[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) schriftsatz nicht erreichbar

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schriftsatz nicht erreichbar

felsen sepp
Beiträge gesamt:

31. Dez 2004, 16:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo aus der schweiz

Ich werde noch wahnsinnig. In meiner schriftsammlung existiert eine schrift namens apple symbols regular.
Die schrift ist aktiv aber aus keinem programm benutzbar. Was mach ich falsch. Wer kann helfen

felsen sepp
X

schriftsatz nicht erreichbar

Peter Kuoni
Beiträge gesamt: 38

3. Jan 2005, 23:27
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #133709
Bewertung:
(418 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo felsen sepp

Wähle in den Systemeinstellungen die Landeseinstellungen an, dort auf Tastaturmenu. Jetzt kannst du die Zeichenpalette anwählen und sie im Menu anzeigen lassen. Darüber hast du Zugriff auf die Apple Symbols.
_____________________________________

LSE-Litho System Engineering AG
Peter Kuoni


als Antwort auf: [#133338]