[GastForen PrePress allgemein CMS (Color-Management) schwarze Druckfarbe - Photoshop Farbeinstellung

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schwarze Druckfarbe - Photoshop Farbeinstellung

Guy.brush
Beiträge gesamt: 102

15. Dez 2004, 15:02
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(751 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Tag Forum,

ich bin gerade dabei einen "Hausstandard" für die Verarbeitung von Bilddaten zu erstellen. Dabei bin ich über die Einstellung der Photoshop Farbsettings "schwarze Druckfarbe - ISOcoated" für Graustufen und Sonderfarben gestoßen. Kann mir hier jemand erklären, was es damit auf sich hat? Bis jetzt habe ich mit DotGain 15% gearbeitet.

Vielen Dank.

Andreas Weyel
X

schwarze Druckfarbe - Photoshop Farbeinstellung

Thomas Richard
  
Beiträge gesamt: 19334

15. Dez 2004, 16:54
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #130813
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Andreas,

lies dir den thread mal durch, ich glaube da steht drin, was dich beschäftigt.

http://www.hilfdirselbst.ch/...1&topic_id=17202

Wenn nicht frag noch mal nach.

MfG

Thomas


als Antwort auf: [#130782]

schwarze Druckfarbe - Photoshop Farbeinstellung

Guy.brush
Beiträge gesamt: 102

15. Dez 2004, 17:11
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130822
Bewertung:
(749 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Thomas,

Ja vielen Dank. Blöd, dass ich überhaupt fragen musste. Vielleicht sollte ich mich erstmal genauer mit der Suche-Fuktion dieses Forum auseinandersetzen :)

Aber das hilft weiter. werde jetzt für die Konvertierung dieses Profil nutzen.

Andreas Weyel


als Antwort auf: [#130782]