[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet schweizer "politiker" versenden SPAM !!!

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schweizer "politiker" versenden SPAM !!!

jrandi
Beiträge gesamt: 794

1. Jun 2005, 18:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(808 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

zum 2. mal diese woche erhalte ich SPAM von Organisationen welche natürlich die bevorstehende Abstimmung Schengen/Dublin beeinflussen wollen. . .

natürlich sind diese feinen organisationen nicht über eine offizielle, langfristige adresse erreichbar. die ersten haben sich eine yahoo adresse zugelegt, die zweiten eine web.de habe web.de gebeten, das entsprechende e-mail-account unverzüglich zu löschen. . .

ob sie das machen ist eine andere frage, deshalb bitte ich Euch, ebenfalls diesen SPAM-Versand bei allfälligen provider zu deklarieren, damit da etwas mehr druck entsteht. . . stopp den anfängen, habe kein bock auf politik-spam !!! weiss selber was ich stimmen muss...

danke für Eure unterstütztung

gruss
jurg
________________________________
net & print production
http://www.randj.net / http://www.alpha-randj.net
X