[GastForen Betriebsysteme und Dienste Microsoft (Hard- und Software) schwierigkeiten nach neu aufsetzten von win 2000 prof.

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

schwierigkeiten nach neu aufsetzten von win 2000 prof.

elias34
Beiträge gesamt: 3

7. Dez 2004, 16:38
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe mein problem auch schon im adobe forum gestellt leider wusste da aber noch keiner rat.
folgendes: als ich vor kurzem meinen pc neu aufsetzte installierte ich alle meine programme neu, so auch adobe premiere 6.5.
als ich dieses dan starten wollte gab es folgenden fehler:
" premiere.exe hat fehler verursacht und wird geschlossen.starten sie das programm neu."
Die nachricht kommt von einem programm namens DrWatson das allerdings nur fehler meldet nich verursacht.
der fehler hat die mummer c0000005 und ist eine zugrifsverletzung oder so.
Ich hab leider keine ahnung was ich anders als zuvor gemacht habe
da es schon funktionierte.
dvd's anschauen macht mir jetzt auch ein paar schwierigkeiten. ich schaute immer mit windvd doch seit dem neu aufsetzten stürzt mir immer der computer nach 20 min schaun ab. einzig mit mv2 player kann ich jetzt schauen ohne absturz ( manchmal stürzt der player ab aber windows nicht) allerdings ist der nicht der beste.
ich habe genau die selbe windows version wie zuvor.
vielleicht kann mir jemand helfen.
danke elias
X

schwierigkeiten nach neu aufsetzten von win 2000 prof.

erbuc
  
Beiträge gesamt: 579

7. Dez 2004, 17:00
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #129298
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Elias

Hast Du auch sämtliche Service Packs (aktuell SP4) und alle Patches von Windows 2000 geladen?

Hast Du den richtigen und aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte und die anderen Komponenten geladen?

Verlass Dich nicht auf die Windows-Treiber-Erkennung. Das ist meistens ein generischer Treiber, der für mehrere Modelle der HW-Komponenten geht.


Gruss Erich

------------------------------------------------------------
FAQ: Was hast Du gemacht? - NICHTS! - Was heisst NICHTS?


als Antwort auf: [#129291]

schwierigkeiten nach neu aufsetzten von win 2000 prof.

worshipper
Beiträge gesamt: 214

13. Dez 2004, 22:43
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #130402
Bewertung:
(397 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich tippe mal, windows hat beim installieren irgendwelchen festplatten bytes verschoben/gelöscht/umgespeichert.

versuch doch mal zu defragmentieren.



als Antwort auf: [#129291]

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
05.02.2021 - 05.11.2021

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Freitag, 05. Feb. 2021, 13.00 Uhr - Freitag, 05. Nov. 2021, 17.00 Uhr

Lehrgang

Bilden Sie sich zum zertifizierten Publishing-Multimedia-Profi aus. Neben Fotografie und Video befassen Sie sich mit der Medienproduktion, digitalen Publikationen und dem Webdesign für Desktop- und mobile Endgeräte.

Preis: CHF 10'500.-
Dauer: 30 Tage (ca. 210 Lektionen) – Unterricht findet jeweils am Freitag von 13 - 19 Uhr und Samstag von 09 - 17 Uhr statt

Ja

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Kundenberater-Team, E-Mailkundenberatung AT digicomp DOT ch

digicomp.ch/d/9PM

Veranstaltungen
01.03.2021 - 05.03.2021

Persönlichkeitsentwicklung

Online
Montag, 01. März 2021, 00.17 Uhr - Freitag, 05. März 2021, 00.18 Uhr

Webinar

Personal Power Coaching - Um was geht es? ​ Potenzialentfaltung: Potenzial entdecken und entfalten Talente entdecken: Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und loslegen Gewohnheiten: schlechte Gewohnheiten durch Positive ersetzen Selbstbewusstsein stärken: Dein Bewusstsein stärken Eigendynamik entwickeln: Mehr Erfolg durch Eigenverantwortung & Disziplin Ängste kontrollieren: Ängste als Antrieb nutzen Entscheidungen treffen: Mit mehr Mut an die Sache ran! Lebensenergie steigern: Deine Lebensenergie steigern und aufrechterhalten Ziele erreichen: Ziele setzen und übertreffen! Motivationssteigerung: Mehr Erfolg durch Selbstmotivation Selbstvertrauen: Selbstvertrauen auf- und ausbauen

Details:
https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Ja

Organisator: Birol Isik

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.snfa.ch/swiss-personal-power-birolisik

Neuste Foreneinträge


Affinity Designer

Optimierung doc2pdf-withPresets.jsx

Layout / Bildauflösung druckfertig anlegen

Affinity Publisher 1.9

Alternative Acrobat Pro

Affinity Photo

Open CL-Berschleunigung

Studiovorgaben (Workspace) beim Programmstart vorgeben?

Illustrator AI in Designer öffnen

Verknüpfung mit Format aufheben
medienjobs