Connect failed: Connection timed out

[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript screen.width & Firefox 1.0.3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

screen.width & Firefox 1.0.3

ahebeisen
Beiträge gesamt: 2

23. Apr 2005, 16:52
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallöchen erst mal!

Ich bin grad dabei, für einen Fraund eine Seite zu basteln und über ein eigenwilliges Problem gestossen...

Ich möchte mittels Stylesheets 2 Auflösungen anbieten,
die mittels Javascript ausgewählt werden:

if (screen.width > 800) {
document.write("<link href='css/gstyle.css' rel='stylesheet' type='text/css'>");
} else {
document.write("<link href='css/style.css' rel='stylesheet' type='text/css'>");
}

Das funktioniert im IE auch prima. Versuche ich das Ganze jedoch im Firefox, so kommt immer die große Auflösung.

Das Eigenwillige ist, dass in den Frames die korrekte Auflösung angezeigt wird...

Kann das jemand nachvollziehen?

Ach ja. Die Seite ist: http://www.alpha-furniere.de

Ich hab in den alten Beiträgen nix gefunden. - Kann aber auch am Alter liegen ;)

Wäre toll, wenn sich einer meiner annähme...

Liebe Grüße,

achim
X

screen.width & Firefox 1.0.3

ahebeisen
Beiträge gesamt: 2

23. Apr 2005, 19:17
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #161705
Bewertung:
(1434 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ups....

hat sich erledigt. der firefox merkt sich die auflösung beim öffnen des browserfensters im gegensatz zum ie.

ich war schon am verzweifeln. :))

das war das ganze problem. mea culpa ;)

achim


als Antwort auf: [#161690]