[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript scroll-buttons nur anzeigen, wenn notwendig?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scroll-buttons nur anzeigen, wenn notwendig?

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Aug 2004, 16:20
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo.
ich habe ein eingebettetes frame und rechts davon zwei grafische buttons zum hinauf und hinunter scrollen definiert.
nun möchte ich, dass die scroll-buttons nur angezeigt werden, wenn sie auch wirklich notwendig sind (also in abhängigkeit der höhe der dargestellten html-seite im frame).

ist dies möglich?
gibt's dazu irgendwo ein beispiel? ich habe leider bei google bisher nichts gefunden...
X

scroll-buttons nur anzeigen, wenn notwendig?

Markus Walker
Beiträge gesamt: 494

1. Sep 2004, 09:39
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #106201
Bewertung:
(490 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


als Antwort auf: [#105912]