Connect failed: Connection timed out

[GastForen Archiv Adobe GoLive scroll problem

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scroll problem

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

24. Jun 2005, 10:28
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1647 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo. Ich komme ohne euch einfach nicht mehr weiter.

Ich habe eine Site (Musterseite 800x600px) angelegt, die in einer Tabelle mit jeweils 100% liegt. Sozusagen, dass Raster liegt in diese Tabelle. Auf dem Raster habe ich dann Bilder und das Menü gebaut. Sieht alles auch ganz toll aus.

So nun habe ich in einer anderen Site einfach nur links oben eine Tabelle angelegt die gescrollt werden soll d.h. die Tabelle ist größer als der Scrollbereich. Teste ich diese Tabllensite im Explorer funktioniert sie genau so wie ich sie haben möchte.

Nun habe ich diese Tabelle über ein Kommentar in die Hauptseite verknüft und an der richtigen Stelle platziert. Da die Tabelle höher ist als die Hauptseite, muss ich die Raster größe verkleinern, damit die Site 800x600px bleibt. Öffne ich dann die Hauptseite im Explorer mit der verknüften Tabelle, dann reist mein ganzes Menü auseinander.

Erst wenn ich die höhe auf die höhe bringe wie die Tabelle, dann reißt mein Menü nicht mehr auseinander. Doch ich möchte doch die höhe bei 600px lassen.

Was kann ich tun damit mein Menü nicht mehr auseinander reißt? Ich weiß auch nicht mehr weiter. Die tuts die ich mir schon durchgelesen habe, haben mich auch noch nicht weiter gebracht.

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen.
X

scroll problem

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

24. Jun 2005, 10:31
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #174181
Bewertung:
(1642 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Ohne in den Code zu sehen, sind genau Antworten wohl schwierig. Kannst du mal ne URL posten.


als Antwort auf: [#174179]

scroll problem

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

24. Jun 2005, 11:00
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #174194
Bewertung:
(1633 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
habe probleme beim hochladen.keine serverbindung. muss noch 15 minuten warten. sende dann euch den link, in der hoffnung, dass ihr mir helfen könnt


als Antwort auf: [#174181]

scroll problem

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

24. Jun 2005, 11:36
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #174213
Bewertung:
(1632 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Der Link:

http://www.lerchenberg-wb.de/vkalender.html

Das andere funktioniert alles so toll. Bloß diese Seite nicht.


als Antwort auf: [#174194]

scroll problem

joe_dm
Beiträge gesamt: 66

24. Jun 2005, 11:37
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #174214
Bewertung:
(1631 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Achso, und am Mac funktioniert der Scrollbalken überhaupt nicht. Er ist sozusagen wie eingefroren. Woran könnte das noch liegen?


als Antwort auf: [#174213]

scroll problem

fogrider
Beiträge gesamt:

24. Jun 2005, 21:51
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #174333
Bewertung:
(1615 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also bei mir unter safari -OS X.4.1. funzt alles...
oder habe ich was übersehen...???

fogrider


als Antwort auf: [#174214]
X