[GastForen Programme Web/Internet Adobe Dreamweaver scrollbalken einfärben in FF nicht möglich? Und wie Fenstergrößen austesten?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Web/Internet - Webdesign, eForms
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scrollbalken einfärben in FF nicht möglich? Und wie Fenstergrößen austesten?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

24. Nov 2006, 17:04
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(678 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich wollte gerade schnell die scrollbars einfärben, bei FF klappt das nicht. Normal?
Ich mach das per CSS. Im IE gehts.

Und es gab mal so ein MInitool, um die Fenstergrößen zu testen des Browsers, 800x600, 1204x7xx und so weiter. Weiß jemand, was ich meine und hat vielleicht den link?
X

scrollbalken einfärben in FF nicht möglich? Und wie Fenstergrößen austesten?

meisterleise
Beiträge gesamt: 404

24. Nov 2006, 17:26
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #263736
Bewertung:
(672 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Scrollbalken einfärben ist IE only und natürlich funktioniert es auch nicht unter anderen Betriebssystemen.


als Antwort auf: [#263727]

scrollbalken einfärben in FF nicht möglich? Und wie Fenstergrößen austesten?

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

24. Nov 2006, 17:39
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #263739
Bewertung:
(670 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
schade, aber danke...


als Antwort auf: [#263736]