[GastForen Archiv Adobe GoLive scrollbalken in tabellen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scrollbalken in tabellen

nairobi
Beiträge gesamt: 1

11. Dez 2004, 11:54
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich hab hier ein problemchen: dank den tips in diesem forum hab ich's mal geschafft, ins mittlere feld einer tabelle (3felder hoch, 1feld breit, der sinn der geschichte ist, am oberen und am unteren ende der tabelle eine grafik zu haben und den text/bilder im mittleren feld scrollen - nur auf und ab - zu können) die scrollbalken zu generieren, möchte aber denjenigen am unteren ende der tabelle weghaben.
ps: habe die geschichte schon mit ebenen probiert, aber der ie 6 (f*** microsoft!!!)macht hickhack draus...
X

scrollbalken in tabellen

Urs Gamper
  
Beiträge gesamt: 4027

13. Dez 2004, 23:09
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #130405
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo nairobi
es kommt drauf an, was du einfügen möchtest. wenn es sich nur um text handelt, könntest du auch ein formular-textfeld verwenden und dies dann über den inspektor schützen.
grüessli
urs

-----------------------------------
das arbeiten mit dynamischen seiten
leicht gemacht: http://www.netzprojekte.ch


als Antwort auf: [#130006]

scrollbalken in tabellen

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

14. Dez 2004, 04:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #130412
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hast Du eine Beispiel-Seite / Link? Ich werd aus Deiner Beschreibung nicht so klug...


als Antwort auf: [#130006]

scrollbalken in tabellen

Pozor
Beiträge gesamt: 892

14. Dez 2004, 07:22
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #130417
Bewertung:
(1039 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

wie wärs mit ein wenig CSS? schau mal hier rein:
http://home.arcor.de/...rs/css/scroll.table/
könnte hilfreich sein.

Gruss Stefan

"KISS - KEEP IT SIMPLE, STUPID"
Ein paar Debuggingtricks:
http://www.boelsterli.biz/test/hds/debugging.php


als Antwort auf: [#130006]
X