[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript scrolldown menu erstellen HELP

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

scrolldown menu erstellen HELP

tinella
Beiträge gesamt: 2

6. Mai 2004, 16:28
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi folks,

ich hab 'ne frage... und zwar ich such ein scrolldown menu das mit dhtml/javascript programmiert worden ist.

hat mir jemand einen link oder sonstwas? wär schön wenn das teil auf deutsch wäre, sonst versteh ich nix.

*uah* ich hab gesucht - und nix brauchbares gefunden.

da wollt ich euch mal fragen..

wäre um eine antwort echt froh.

danke im vorraus

tinella
X

scrolldown menu erstellen HELP

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Mai 2004, 10:52
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #84201
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tinella,

Was ist ein scrolldown menu?

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#84069]

scrolldown menu erstellen HELP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 11:48
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #84220
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
sagt dir pulldownmenu oder oder dropdownmenu was? ist ~ das gleiche.


als Antwort auf: [#84069]

scrolldown menu erstellen HELP

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Mai 2004, 11:58
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #84224
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Nein, ich kann mir mit Hilfe dieser Begriffen nicht vorstellen was Du meinst.
Beschreib doch mal was das Javascript machen soll und womit es etwas machen soll.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#84069]

scrolldown menu erstellen HELP

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

7. Mai 2004, 16:38
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #84293
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich möchte ein menu erstellen. dieses hat zB die Punkte "Infos", "Gästebuch", "Diary".
Wenn ich jetzt auf Infos klicke, soll ne Auswahl runterscrollen mit den Menuunterpunkten. Wenn ich dann auf einen Menuunterpunkt, der zB "Kontakt" heisst klicke, soll das betreffende File in einem IFrame unten am Menu erscheinen. Dies hat aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.

Ich weiss nur dass ich das Menu schlussendlich in ne Zeile einer Tabelle packen möchte und die Buttons der Menus durch Bilder angezeigt werden sollen die ich irgendwie einfügen muss schlussendlich.

Hat jmd. ein Beispiel (gesehen) auf DEUTSCH oder ein einfaches auf Englisch? Wenn jemand Bescheid weiss wäre ich froh würde er oder sie das hierhin posten.. wär' echt dankbar!



Gruss
Tinella


als Antwort auf: [#84069]

scrolldown menu erstellen HELP

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

7. Mai 2004, 18:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #84318
Bewertung:
(1112 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Tinella, dann suchst Du wahrscheinlich solche Menüs:

http://www.dhtmlcentral.com/...ch.asp?category=menu
http://www.dhtmlcentral.com/...ects/coolmenus/?m=31

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#84069]
X