[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe seiten eingefügt, - verknüfung notwendig?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

seiten eingefügt, - verknüfung notwendig?

cervio
Beiträge gesamt: 21

3. Jun 2005, 14:36
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo! ich habe 4 pdfs in ein pdf eingefügt. wenn ich das dokument an die druckerei gebe, muss ich dann die pdf´s noch verknüpfen, einbetten oder so was? die datei ist kleiner als vorher. das verunsichert mich.
vielen dank!
X

seiten eingefügt, - verknüfung notwendig?

gremlin
Beiträge gesamt: 3586

3. Jun 2005, 15:33
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #169682
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo cervio

in welcher umgebung bist du eigentlich unterwegs (betriebssystem, acrobat-version...)? und wie hast du das zusammenfügen der pdf bewerkstelligt? hast du das zusammengefügte pdf mit "sichern unter" gespeichert?

grundsätzlich ist das zusammenfügen von pdf aber heikel. u.u. können massive probleme mit schriften auftreten. wenn es nicht explizit notwendig ist, würde ich dies deshalb unterlassen und der druckerei die vier pdf einzeln liefern.

und nein, da gibt's nichts zu verknüpfen oder einbetten. wenn eine pdf-seite in einem pdf drin ist, ist sie drin ;-)

gruss. gremlin
--
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#169651]

seiten eingefügt, - verknüfung notwendig?

cervio
Beiträge gesamt: 21

3. Jun 2005, 15:38
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #169685
Bewertung:
(457 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
vielen dank für die info... mehr wollt ich gar nicht wissen... ich frag mich immer nur, warum die dateien dann nicht größer werden..
grüße von kerstin


als Antwort auf: [#169651]