[GastForen PrePress allgemein PDF in der Druckvorstufe separiertes pdf wird nicht als solches erkannt...

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

separiertes pdf wird nicht als solches erkannt...

Liriel23
Beiträge gesamt: 33

11. Apr 2005, 10:55
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(625 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Guten Morgen allerseits!
Nachdem ich schon hier herumgesucht habe, aber leider nichts fand, hier nun meine Frage: Ich habe an meinem früheren Arbeitspaltz ein plug-in in Acrobat gehabt namens Helios Plate Control, womit ich separierte pdfs, geliefert oder aber über bestimmte Programmversionen erzeugt, die im Workflow (Prinergy 2 von Heidelberger) nicht als solche erkannt werden sondern als einzelne Seiten interpretiert werden, wieder auf eine Seite zuweisen konnte. Wo kann ich das plug-in herbekommen, kennt es jemand oder gibt es noch eine andere, schnelle Möglichkeit??
Danke für die Hilfe!!!
Grüsse, Liriel23
X

separiertes pdf wird nicht als solches erkannt...

emmes
Beiträge gesamt: 273

11. Apr 2005, 11:20
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #158595
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

das Auszüge nicht erkannt werden ist kein spezielles Problem von Prinergy, als Prinergy-Anwender hast Du aber Zugriff auf das"Prinergy Separation Repair Tool", mit dem Du die Zuordnung vornehmen kannst.

Gruß emmes


als Antwort auf: [#158590]

separiertes pdf wird nicht als solches erkannt...

Liriel23
Beiträge gesamt: 33

12. Apr 2005, 14:54
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #159020
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Emmes - das hab ich jetzt mal ausprobiert mit dem Separation Repair Tool (danke für den Hinweis!!), geht aber nicht, da die Farbauszugsnamen schon im separierten pdf nicht mit drin stehen. Das Tool erkennt leider nicht die verschiedenen Sonderfarbauszüge. Gibt es sonst noch `ne Möglichkeit, das zu reparieren?
Danke im Voraus - Gruss, Liriel


als Antwort auf: [#158590]

separiertes pdf wird nicht als solches erkannt...

emmes
Beiträge gesamt: 273

12. Apr 2005, 15:12
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #159027
Bewertung:
(623 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Liriel,

interessant, sollte eigentlich trotz der fehlenden Farbbezeichnung funktionieren - aber, Du bist ja Prinergy-User und hast Seps2Comp mitgeliefert bekommen, also nutze es.

Gruß emmes

PS Solltest Du weiter Probleme haben, kannst Du mir auch eine Mail zukommen lassen, komme aber erst Morgen dazu.


als Antwort auf: [#158590]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/