[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign sich ständig wiederholendes verschachteltest AF

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

sich ständig wiederholendes verschachteltest AF

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

24. Nov 2011, 14:01
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(588 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

ich habe eine Frage, kann man verschachtelte AF in einer "Schleife" schalten?

Beispiel: ich möchte Ort, Zeit; Ort, Zeit; usw. immer abwechelnd haben. Trennzeichen sind nach Ort Komma, nach Zeit Semikolon.

Es kann aber sein, dass 50-80 mal die Verschachtelung angewendet werden muss, ich hab aber so gar keine Lust, in diesem Minifenster der Verschachtelungen das einzugeben. Das muss doch anders gehen. (evtl. Scripte fallen aus wegen des Workflows)

Info: CS5 auf Win
X

sich ständig wiederholendes verschachteltest AF

Martin Fischer
  
Beiträge gesamt: 12779

24. Nov 2011, 14:11
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #485116
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Heike,

Antwort auf: ich habe eine Frage, kann man verschachtelte AF in einer "Schleife" schalten?


Die entsprechende Anleitung findest Du in InDesign LiveDoc: Durchlaufen verschachtelter Formate.


als Antwort auf: [#485112]

sich ständig wiederholendes verschachteltest AF

Heike Burch
Beiträge gesamt: 1241

24. Nov 2011, 14:14
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #485118
Bewertung:
(575 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Daaaanke!
soo einfach.


als Antwort auf: [#485116]