hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
nad5
Beiträge: 3
24. Dez 2004, 18:57
Beitrag #1 von 4
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site-kennwörter


wer kann mir helfen?

habe g3 auf g4 und von os9 auf osx gewechselt - und damit auch auf safari. wie kann ich jetzt site-kennwörter transferieren? von jenen sites, bei denen ich das passwort nicht mehr weiss, die "••••" aber weiterhelfen... Top
 
X
GoeGG-ArT  M 
Beiträge: 2533
25. Dez 2004, 01:15
Beitrag #2 von 4
Beitrag ID: #132411
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site-kennwörter


wenn Du den G3 noch am laufen hast, logge Dich in den Sites ein
und ändere Dein Passwort in eines das Du kennst...

Oder was genau meinst Du? Sind das Foren und so weiter??

gruess
GöGG
http://www.goegg-art.ch
**************************
G4 Dual 450Hz | OS X 10.3.7 | Safari 1.2.4
als Antwort auf: [#132392] Top
 
Thomas Richard  M  p
Beiträge: 17736
25. Dez 2004, 02:00
Beitrag #3 von 4
Beitrag ID: #132413
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site-kennwörter


Hallo Nad5,

wenn die Passwürter im OS 9er Browser selbst verwaltet wurden sieht es schlecht aus und die Methode des Wechsels per OS9 Browser zwingt sich geradezu auf.
Wenn die Passwörter in OS 9 schon per Schlüsselbund verwaltet wurden und du das dazugehörige Passwort noch weist, kannst du entweder Versuchen sie dort sichtbar zu machen und dann zu übertragen, oder evtl. die OS9 Schlüsselbunddatei (sicherheitshalber in Kopie) direkt mit dem OS X Schlüsselbund Programm zu öffnen.


MfG

Thomas
als Antwort auf: [#132392] Top
 
nad5
Beiträge: 3
26. Dez 2004, 23:58
Beitrag #4 von 4
Beitrag ID: #132534
Bewertung:
(580 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

site-kennwörter


danke für die idee mit dem ändern der passwörter - hat geklappt.
als Antwort auf: [#132392] Top
 
X