[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites site check.........please

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

site check.........please

john.david
Beiträge gesamt: 6

28. Jun 2002, 19:15
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo und}so]weiter

schaut euch doch mal bitte meine seite an, noch nicht ganz fertig aber............

glück und gruss

http://www.strukturart.de
X

site check.........please

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

28. Jun 2002, 19:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #6237
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich finde es überflüssig die ganze seite in flash zu machen,dass hätte man auch alles mit html hinbekommen und einzelne flashsachen kann man immer noch in html hinzufügen.
durch die skalierung auf 100% sehen die einzelnen grafiken und fotos bei mir (1280x1024) recht pixelig aus,mach da lieber eine feste größe.

mfg


als Antwort auf: [#6236]

site check.........please

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

28. Jun 2002, 19:53
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #6239
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi John,
eine recht unkonventionelle, frische und witzige ChaosClub-Site!

Besonders gelungen finde ich ja Deine endlosen Rufnummern..

Deine 'Monotonie' erinnert an frühe Aquarelle von Macke, der seinerzeit mit Paul Klee auf Studienreisen war.. e.g. Turkey Coffeehouse..
Die Kesselbuntes-Mischung erscheint mir dennoch etwas 'desorientiert'!
:O)
anyway..

2_be_continued?




als Antwort auf: [#6236]

site check.........please

ccm
Beiträge gesamt: 52

29. Aug 2002, 13:14
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #10254
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Irgendwie fehlt mir da das "skip intro"...


als Antwort auf: [#6236]

site check.........please

WolfJack
Beiträge gesamt: 2852

29. Aug 2002, 15:41
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #10267
Bewertung:
(1061 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi John..
das letzte Mal hast Du dasselbe schon mal erfragt und auf die comments nicht reagiert!
SUP?!
Musst schon mitspielen, sonst macht das alles keinen Sinn hier..
;-(


als Antwort auf: [#6236]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.12.2022

Online
Donnerstag, 01. Dez. 2022, 10.00 - 10.45 Uhr

Webinar

Die drei ColorLogic-Programme ZePrA, CoPrA und ColorAnt sind in neuen Versionen mit vielen neuen Funktionen im Jahr 2022 veröffentlich worden oder werden in Kürze veröffentlicht (ColorAnt 9). In unserem ca. 45 minütigen kostenlosen Webinar zeigen wir Ihnen einige dieser neuen Funktionen mit dem Schwerpunkt auf Automatisierung und Produktivitätssteigerungen.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Silvia Noack, E-Mailsnoack AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=311

ColorLogic Update-Webinar ZePrA 10, CoPrA 9 und ColorAnt 9
Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/