[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) sony cybershot film

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

sony cybershot film

sabina
Beiträge gesamt: 45

28. Sep 2004, 20:44
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(510 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe eine sony cybershot digicam und mit dieser kürzlich ein kurzes filmchen aufgenommen. jetzt frage ich mich, wie ich dieses in meinen computer importieren kann. ich habe es in imovie versucht, doch das programm meinte, es könne das nicht.
Mac OS 10.3.5, imovie 4.0.1
X

sony cybershot film

OliSch
Beiträge gesamt: 908

28. Sep 2004, 22:03
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #111821
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Sabina

Hast Du es schon mit dem Programm "Digitale Bilder" versucht? iMovie kann nur Digital-Video via FireWire importieren. Ich nehme an, die Cybershot wird an den USB-Port gestöpselt?

Grüsse
Oli


als Antwort auf: [#111805]

sony cybershot film

sabina
Beiträge gesamt: 45

29. Sep 2004, 12:52
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #111940
Bewertung:
(508 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hey

dankeschön, hat geklappt!

Gruss


als Antwort auf: [#111805]