[GastForen Archiv Perl und CGI sorgen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

sorgen

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

28. Aug 2003, 12:12
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
Nun endlich habe ich es geschaft einen Kurs zum Webpublisher zu besuchen und bin schon an einer Hürde gescheitert. Wir sollten ein FormMail Script hochladen und testen. Bei mir klappte es nicht und der Trainer konnte mir nicht weiter helfen.......:–(
Darum bin ich bei Euch!

Ich bekommen folgende Meldung:
CGI Error
The specified CGI application misbehaved by not returning a complete set of HTTP headers. The headers it did return are:

Anschliessender Text fehlt.
Was ist hier falsch?

Kusi

http://www.k-k.ch
X

sorgen

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

1. Sep 2003, 11:15
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #49386
Bewertung:
(1002 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Kusi, kannst Du mal das Script als *.txt - Datei hochladen und die URL posten?
Ich schau dann mal nach.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#49021]