[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign spaltenhilfslinien bewegen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

spaltenhilfslinien bewegen

lijuh
Beiträge gesamt: 247

29. Apr 2006, 15:20
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(4330 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi folks..

wie kann ich noch mal meine Spaltenhilfslinien auf der Musterseite manuell verschieben? Die sind nämlich ungleichmäßig verteilt und ich möchte sie selbst bewegen aber ich kriege sie nicht zu fassen.

Gruß
X

spaltenhilfslinien bewegen

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4679

29. Apr 2006, 15:25
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #226300
Bewertung:
(4326 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Rechte Maustauste > Raster & Hilfslinien > Spaltenhilfslinien sperren ausklicken.

Wenn du dir aber unbeabsichtigt deine Spaltenlinien verschoben hast, ist es eigentlich genauer, die Linien über Layout, Ränder und Spalten neu zu definieren.


als Antwort auf: [#226297]

spaltenhilfslinien bewegen

lijuh
Beiträge gesamt: 247

29. Apr 2006, 16:46
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #226325
Bewertung:
(4315 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ach so... daran lag es.

ne, die Spalten sind unregelmäßig auf der Seite, deshalb muss ich sie mir selbst platzieren..


als Antwort auf: [#226300]