[GastForen Web allgemein Testforum neuer Sites spamming warfare 3.0

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

spamming warfare 3.0

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Sep 2004, 10:40
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
spamming warfare hat ein neues layout verpasst bekommen, mein hauptanliegen war es die seite übersichtlicher zu machen.
was meint ihr, ist sie benutzerfreundlicher als vorher?

link steht unten


mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de
X

spamming warfare 3.0

Barbara Eckholdt
Beiträge gesamt: 585

23. Sep 2004, 15:57
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #110693
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi Buzz,

ja, übersichtlich und angenehm fürs Auge. Nur sind deine Finger wohl immer zu schnell auf der Tastatur: Es hat viele Fehler. Ich hab mir den Text rauskopiert und auf die Schnelle durchkorrigiert - allerdings ohne Ganrantie auf nunmehrige Fehlerfreiheit ;o)). Ich schick ihn dir zu.

Gruß von Barbara


als Antwort auf: [#110546]

spamming warfare 3.0

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

24. Sep 2004, 20:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #111036
Bewertung:
(527 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich finde diesen Relaunch nicht besonders einladend, soll wohl auch so sein..
Erst mal gefällt mir dieses ästhetisch überladene Biowaffen-Image nicht (zuviel modischer Schmand), dann ist zuviel schlecht lesbarer Text auf der Site, (Hellgrau auf verwaschenem Lakenblau)..
Die Spalten sind zu lang und voller Fehler, wie Barbie schon anmerkte. man verliert die Lust sich da durch zu lesen..

"Dont be a victim" klebt zu nahe am Headframe..
"Spamming warfare" lässt sich schlecht übersetzen und für Interessierte noch weniger verstehen, also empfiehlt sich ein deutschsprachiges Motto, ansonsten fehlt die englische Übersetzung IMHO!
Dass Viren ein gigantisches Geschäft sind, deutet sich für mich in den kommerziellen Massenangeboten der GoogleAds an. Jeder schimpft auf die Spammer, will aber auch daran verdienen..
*Wattnscheiß*

Leute.. kooft euch nen Mac und der affige Spuk ist vorbei!!!

=8¬)

---
mfG WolfJack
http://www.webdesignausberlin.de/php/index.php?home
---


als Antwort auf: [#110546]

Aktuell

InDesign / Illustrator

| 23.05.2022

IDUG_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/