[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet spamming warfare

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 16:38
Beitrag # 1 von 29
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich bin gerade dabei ein neues projekt auf die beine zu stellen,dass spamming hat so überhand genommen das ich nun auch mal was dagegen tun will,die bastarde gehen mir verdammt auf'en keks.
schaut's euch mal an,es dürften noch einige rechtschreibfehler zu finden sein,immer her damit :)
wäre auch schön wenn ihr euch rege beteiligt.
hab's auch gerade im testforum gepostet.

mfg

http://www.spamming-warfare.de.vu/

[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-06-09 17:08 ]
X

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

8. Jun 2002, 17:16
Beitrag # 2 von 29
Beitrag ID: #4781
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na endlich!
nicht nur daß Deine Site mal wieder tierisch gut gemacht ist..
spricht sie mir doch auch aus tiefster Seele..
Wer sich nich wehrt, lebt vakeert!!
Haut wech den Scheiß!!!

btw:
scheiss auf die Rechtschreibung..!
:-/
Alle wollen sie den armen PC-Usern die Dialer andrehen..
Und DAS FINDE ICH KRIMINELL!
Haben sie bei den macs alllerdings keine Chance!
*feix*





als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

8. Jun 2002, 17:27
Beitrag # 3 von 29
Beitrag ID: #4782
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: WolfJack am 2002-06-08 17:28 ]


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 19:40
Beitrag # 4 von 29
Beitrag ID: #4786
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
jepp,
proletarier aller länder vereinigt euch,seid 16.38 uhr wird zurrrrückgeschossen.(wow,was'n satz,den hätte noch nich mal mölleman hinbekommen :)

mfg



als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 20:06
Beitrag # 5 von 29
Beitrag ID: #4787
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

gailo di site!
u ds thema finde ig ou sehr gut,wär genial weme dene "möffe" de saft chönnt abstelle!

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 20:31
Beitrag # 6 von 29
Beitrag ID: #4788
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke auch aber ich hab kein wort verstanden :)

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 20:45
Beitrag # 7 von 29
Beitrag ID: #4789
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

ok. ich versprechs schreibe von jetzt an deutsch
deine seite gefällt mir gut!
finde das thema sehr ansprechend, immer neue sender in die blockliste einzugeben nervt schon mit der zeit, vorallem mit einer analogen verbindung...

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 21:39
Beitrag # 8 von 29
Beitrag ID: #4790
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
irgendwie verstehe ich dich immer noch nich "immer neue sender in die blockliste einzugeben nervt schon mit der zeit",hä??

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 22:17
Beitrag # 9 von 29
Beitrag ID: #4791
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi
[immer neue sender in die blockliste]
sorry sollte heissen blocked.

absender in die blocked (sperr) liste hinzufügen.

gruesse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Jun 2002, 22:27
Beitrag # 10 von 29
Beitrag ID: #4792
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
anscheinend bin ich ein unwissender,was meinst du mit "sender" und "blockedlist",kann ich mir keinen reim drauf machen.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

tome
Beiträge gesamt: 83

8. Jun 2002, 22:42
Beitrag # 11 von 29
Beitrag ID: #4793
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi

funktion im mailprogramm zum teil auch netmailaccounts, wo du "unerwünschte" mails zb von [email protected] hinzufügen kannst und somit nicht mehr blästigt wirst.

grusse tom


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

9. Jun 2002, 02:52
Beitrag # 12 von 29
Beitrag ID: #4795
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Also Buzzemann,
wenn Du hier schon einen Verein für Proletarier gründen willst,
musst Du schon ein bischen mehr über Spam, Junk, etc bescheid wissen.

Hier ist die Rede von Junk Mail Filter..
Haste denn kein Mailprogramm, mit dem Du mal trainieren kannst?
;-/
Meine Empfehlung: Entourage..
Ganz brauchbar!



als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 16:16
Beitrag # 13 von 29
Beitrag ID: #4801
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ihr pfeifen
dann sacht doch einfach das ihr einen mailfilter meint.
hätte man dann ja auch kurz als tip einschicken können,ich selber halte nicht viel davon,ich will die spammer ja dazu kriegen überhaupt nicht mehr zu mailen.

mfg


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

9. Jun 2002, 16:27
Beitrag # 14 von 29
Beitrag ID: #4802
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
selber Pfeife..
hier die penetrantesten Adressen für Eure Junk-Mail-Filter:

[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
[email protected]
venture finance [email protected]
[email protected]
[email protected]
Dein SingleFinder.tv
[email protected]
[email protected]

Anschließend noch diese nette Adresse:
http://www.wolframjacob.de/reinigungs-service.html

*zehnfingerleck*
))


als Antwort auf: [#4778]

spamming warfare

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

9. Jun 2002, 16:45
Beitrag # 15 von 29
Beitrag ID: #4803
Bewertung:
(5760 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi wolf,
danke für den link
wie gesagt,ich geh den jungs lieber direkt an die gurgel,hab gerade wieder einen adressen service gefunden und mein reply pic geschickt.

mfg


als Antwort auf: [#4778]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Alternativ-Programm zu Acrobat Pro?

Scripting DOM API Documentation für InDesign CC 2021

Textrahmen - Unterteilte Spalte funktioniert nicht

Wörterbuch: Voreinstellungen verstellen sich

Warum kommt Fehlermeldung "Wacom-Treiber" beim Start?

Farbangaben in Corporate Design Manuals

Affinity Designer Objekte auswählen

Bestimmte PDF-Kommentare löschen

Affinity Photo und Photoshop: HSL-Farbbereich als Maske speichern

Buchdateien kopieren
medienjobs