[GastForen Diverses Was sonst nirgends rein passt... speedport neu installieren

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

speedport neu installieren

Falkomat
Beiträge gesamt: 2

30. Dez 2006, 10:59
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3511 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo alle zusammen,

ich weiß zwar net ob das der richtige bereich ist und ob mir da jemand mal bitte helfen kann.

ich bin zur zeit bei meiner ma zu besuch und wollte ihr speedport w500v so einstellen wie bei mir aber das geht nicht weil sie das teil mit einem passwort versehen hat und es vergessen hat es sich aufzuschreiben und es nun auch net mehr weiß. ich hab schon alles probiert hing gestern den ganzen tag daran aber ich hab es net rausgefunden.ich hoffe das mir da mal bitte jemand von euch helfen kann oder ob man das ganze teil komplett neu einstellen kann oder irgend wie dieses verdammte passwort wieder raus bekommt.

BITTE HELFT MIR (bzw meiner ma)

(Dieser Beitrag wurde von Falkomat am 30. Dez 2006, 11:01 geändert)
X

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 19247

1. Jan 2007, 16:18
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #268743
Bewertung:
(3480 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
in der Regel kann man das Teil doch irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Das hilft aber nicht viel (es verschlimmert das ganze eher noch), wenn sie mit den Provider Zugangsnamen und dazugehörigen Passwörten ähnlich unvorsichtig umgegangen ist).

als Antwort auf: [#268596]

rohrfrei
Beiträge gesamt: 4488

4. Jan 2007, 22:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #269185
Bewertung:
(3444 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

genau. Hinten ist der Resettaster und dann geht es mit 192.168.0.1 und dem Passwort "0000" weiter bzw. von vorne los. Das steht aber so auch sehr ausführlich in der Beschreibung.

Es ist sinnvoll die erste Einrichtung mit einem LAN-Kabel zu machen und erst dann in den WLAN-Modus zu wechseln, wenn alles korrekt konfiguriert ist.

Gruß

als Antwort auf: [#268743]