[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe Illustrator speichern: unbekannter fehler

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

speichern: unbekannter fehler

farant
Beiträge gesamt:

7. Okt 2004, 18:02
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(14300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
ich habe eine datei kopiert (illu cs, cymk, 66mb, 300dpi), geöffnet und wollte diese nach einer änderung wieder speichern was aber irgendwie nicht geht. ständig kommt eine fehlermeldung in der es heisst dass ein unbekannter fehler aufgetreten ist...
ich hab mittlerweile herausgefunden das ich alles von der original-datei behalten kann ausser schriften. d.h. sobald ich einen text/ ein wort nehme und versuche mit-abzuspeichern kommt der fehler und das ganze geht nicht. selbst wenn ich das entsprechende wort nochmal neu schreibe funzt es immernoch nicht...

*hilfe*

danke euch

farant
X

speichern: unbekannter fehler

Wolfgang Reszel
Beiträge gesamt: 4170

7. Okt 2004, 18:19
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #114089
Bewertung:
(14300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

hilft auch nicht Speichern in einer neuen Datei? Vielleicht ist die Schrift ja defekt, installiere die Originalversion doch nochmal neu.

Wolfgang


als Antwort auf: [#114085]

speichern: unbekannter fehler

farant
Beiträge gesamt:

8. Okt 2004, 09:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #114178
Bewertung:
(14300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey
danke für die antwort.
nein, speichern in neue datei funktioniert auch nicht. und die schrift sollte ja - wenn es auf dem system funktioniert - auch in jeglichen programmen in ordnung sein.
aber das mit der neuinstallation sollte ich mal testen...
vonn irgendwelchen bugs ist auch nicht die rede, oder?

grüße


als Antwort auf: [#114085]

speichern: unbekannter fehler

boskop
Beiträge gesamt: 3465

8. Okt 2004, 21:33
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #114366
Bewertung:
(14300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo
und wenn Du den Dateityp änderst: eps, ai, pdf?
Gruss und Dank
Urs
http://www.designersfactory.com


als Antwort auf: [#114085]

speichern: unbekannter fehler

farant
Beiträge gesamt:

9. Okt 2004, 09:57
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #114408
Bewertung:
(14300 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hey

ich hab eine "reperatur-installation" gemacht... und jetzt funktionierts wieder.
was da war kann ich nicht sagen - ob es funktioniert hätte wenn ich die dateiendung geändert hätte auch nicht.
was mich aber immernoch wundert, ist die unterschiedliche dateigröße. lege ich eine neue datei an (bilder, texte, grafiken) ist sie z.b. 34 mb groß, speichere ich sie neu ([kopie]speichern unter...) ist diese datei aufeinmal nur noch z.b. 13mb groß, oder weniger...
naja, es funktionert erst mal wieder...

danke an euch

-------------
rian-style.de
-------------


als Antwort auf: [#114085]
X