[GastForen Programmierung/Entwicklung PHP und MySQL sql datenbank auf meiner Webseite

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

sql datenbank auf meiner Webseite

IWSW
Beiträge gesamt: 6

14. Dez 2012, 13:15
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(1323 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo zusammen. Ich möchte auf meiner Webseite eine Eingabe erzeugen wo ich Mittag-Menü eingeben kann und dann die eingegeben Menüs auf der Webseite sehen und ausdrucken kann. Es sollten mehrere Menüs dargestellt werden, der Hintergrund angepasst werden, der Ausdruck individuell eingerichtet werden kann. Der Zugang dürfte nur von dem berechtigten benutzt werden.
Ich kann es nicht selber Programmieren. Darum bitte ich jemanden sich bei mir zu melden um mir zu helfen. Natürlich gegen Entgelt.

Danke

Gruss Franz
X