[GastForen PrePress allgemein Druckvorstufe, Druck und Weiterverarbeitung stanzdruck auf sowas wie 3d latex_wer macht das?

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

stanzdruck auf sowas wie 3d latex_wer macht das?

tulüper
Beiträge gesamt: 6

8. Mai 2005, 15:11
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(2378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hy forum!

ich würd gerne das logo meines labels als eine art stanzdruck auf 3d latex machen lassen.

es muss biegbar und waschmaschienenfest sein, denn es kommt auf textilien wie shirts & Taschen, etc. und man sollte es mit einer nähmaschiene aufnähen können.

sowas sieht man oft bei grossen marken, die hohe auflagen haben.
konnt bis jetzt nicht ausfindig machen, wer mir sowas machen könnte und zu welchem preis, aber hier weiss das bestimmt jmd!

gruss&dank tulüps
X

stanzdruck auf sowas wie 3d latex_wer macht das?

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

8. Mai 2005, 18:44
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #164645
Bewertung:
(2378 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,
also mit einem druckverfahren wirst du das wohl nicht hinbekommen, wenn latex einmal in seiner form ist bleibt es auch so.
die logos werden wahrscheinlich direkt in eine form gegossen, such doch mal nach latexguss oder latexverarbeitung.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.shirt-shop.biz
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#164627]