[GastForen Programmierung/Entwicklung JavaScript stauts-zeile als newsticker

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

stauts-zeile als newsticker

pat87
Beiträge gesamt: 581

23. Apr 2004, 16:57
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob das möglich ist, wäre aber dankbar, wenn ich eine antwort bekäme:

ich möchte für meine homepage gerne anstelle, dass in der statuszeile immer 'fertig' steht, dass dort mein text stehen würde z.b. pat87.ch oder irgend was.

und was natürlich das absolute wäre, wenn ich dort einen bewegten text einfügen könnte (so eine art ein newsticker), wie ich jetzt auch schon einen auf meiner homepage habe...

und wenn wir schon dabei sind, wie ist der text für einen link, dass dort dich die url steht, sondern z.b. home, news, etc...

mfg p@
---
mailto:admin@pat87.ch
http://www.pat87.ch/
X

stauts-zeile als newsticker

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

23. Apr 2004, 17:33
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #81592
Bewertung:
(421 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Pat, die Statuszeile gehört zur Benutzeroberfläche des Browsers und sollte deshalb nicht mißbraucht werden.
Such mal im Forum Javascript nach Statuszeile. Es gab schon einige Diskussionen zu diesem Thema.

In meinen Browsern schalte ich Javascript einfach ab, wenn mir jemand die Statuszeile füllen will.

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#81585]