[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign stilvorlagen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

stilvorlagen

michaela_vs
Beiträge gesamt: 28

12. Sep 2005, 13:19
Beitrag # 1 von 9
Bewertung:
(1656 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo
kann mir bitte jemand sagen wo ich im indesign die stilvorlagen einstellen kann… danke
lieber gruss
X

stilvorlagen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

12. Sep 2005, 13:32
Beitrag # 2 von 9
Beitrag ID: #186886
Bewertung:
(1648 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

welche? Die für Text oder die für Objekte?


als Antwort auf: [#186882]

stilvorlagen

michaela_vs
Beiträge gesamt: 28

12. Sep 2005, 13:34
Beitrag # 3 von 9
Beitrag ID: #186888
Bewertung:
(1645 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
 
sorry… die für text… danke


als Antwort auf: [#186886]

stilvorlagen

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9433

12. Sep 2005, 13:39
Beitrag # 4 von 9
Beitrag ID: #186889
Bewertung:
(1641 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Du findest die Dinger in Indie CS unter
dem Menü Fenster • Schrift & Tabellen •
Absatzformate
und am gleichen Ort Schriftformate.


als Antwort auf: [#186888]

stilvorlagen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4872

12. Sep 2005, 13:40
Beitrag # 5 von 9
Beitrag ID: #186890
Bewertung:
(1638 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
die heißen in InDesign "Absatzformate" und "Zeichenformate" und es gibt Paletten für beides. Dort kann man z.B. auch neue Formate erzeugen.


als Antwort auf: [#186882]

stilvorlagen

michaela_vs
Beiträge gesamt: 28

12. Sep 2005, 13:42
Beitrag # 6 von 9
Beitrag ID: #186892
Bewertung:
(1636 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke vielmals für die hilfe…
lieber gruss


als Antwort auf: [#186890]

stilvorlagen

michaela_vs
Beiträge gesamt: 28

13. Sep 2005, 14:06
Beitrag # 7 von 9
Beitrag ID: #187064
Bewertung:
(1601 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich muss da nochmals was fragen… sorry… ich komme vom bild und bin ganz neu in diesen layout programmen,

ich habe jetzt meine stilvorlagen eingerichtet, doch jetzt wenn ich ein neues dok. aufmachen und auf «kein absatzformat» gehe, habe ich trotzdem die einstellungen der stilvorlagen, das war eigentlich nicht so gedacht… und dazu kommt wenn ich das indesign schliesse sind die gespeicherten stilvorlagen bis auf eine immer weg, aber die «blöde» grundeinstellung bleibt… irgendwas muss ich da komplett falsch machen… ich bin halt wirklich blond:(


als Antwort auf: [#186892]

stilvorlagen

Christoph Steffens
  
Beiträge gesamt: 4872

13. Sep 2005, 14:21
Beitrag # 8 von 9
Beitrag ID: #187070
Bewertung:
(1595 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich glaube schon dass DU blond bist, denn Du schreibst immer noch "Stilvorlage"?!? ;-)

Wenn Du KEINE Datei geöffnet hast, kannst Du bestimmte Einstellungen machen, die dann greifen, wenn Du eine NEUE Datei erzeugst.
Wenn KEINE Datei geöffnet ist, und die erstellst Absatzformate oder du macht Einstellungen im Steuerelement, und Du erzeugst dann eine Datei, hat diese automatisch die AF und ZF und neue Textrahmen sind so, wie du es im Steuerelement eingestellt hast.


als Antwort auf: [#187064]

stilvorlagen

michaela_vs
Beiträge gesamt: 28

13. Sep 2005, 14:39
Beitrag # 9 von 9
Beitrag ID: #187073
Bewertung:
(1594 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
:) ok dann absatztformat und zeichenformat…:)
danke für die erklärung:)


als Antwort auf: [#187070]
X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Online
Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/