[GastForen Archiv Apple iLife - Home Multimedia stream mp3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

stream mp3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

16. Sep 2002, 16:50
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo

wir haben da so a kleines problemchen. wir haben ein quicktime mp3 stream, ein flash-menue und dann d eigentliche seite im html. grundsätzlich würd ja alles funken.
problem: bei langsamer verbindung ist die seite nicht zum anschauen. irgendwie bevorzugt er immer den stream beim laden?! es dauert ewig bis das flashmenue geladen ist (100 kb) und die eigentlichen seiten sieht man gar nicht (auszer man wartet bis das mp3 ganz geladen ist...)

frage: was gibts den da so für einstellungsmöglichkeiten beim einbetten vom mp3!? ins flash kan ich den sound leider nicht integrieren (nicht fragen...) , andere vorschläge???
X

stream mp3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2002, 14:05
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #11566
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
ich würde zuerst den HauptMovie laden,
danach oder in der mitte mit dem befehl
"LoadMovie" das Sound.swf file in ebene "2" laden.

gögg


als Antwort auf: [#11506]

stream mp3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

17. Sep 2002, 18:47
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #11608
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
na es geht ja darum das der sound eben nicht im flash drinnen sein soll. also auch nicht in einem anderen swf file. kunden halt...


als Antwort auf: [#11506]

stream mp3

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

18. Sep 2002, 00:52
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #11618
Bewertung:
(1679 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
denn machs halt mit frames,
warten bis FlashFilm geladen ist...
denn GetUrl: http://www.hierhin.ch/sound/mp3.html;
ziel soundframe oder so...


als Antwort auf: [#11506]
X