[GastForen Archiv Adobe GoLive suche CSS-Editor ähnlich GoLive

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche CSS-Editor ähnlich GoLive

ollie
Beiträge gesamt: 87

12. Okt 2012, 10:56
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3221 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Liebe Forenmitglieder,

ich bin absolut verliebt in den CSS-Editor von GoLive.
Nach Rechner- und Windowsaktualisierung läuft mein GoLive CS nicht mehr.

Gibt es einen CSS-Editor, der GL ähnelt, also auch mit Vorschaubild, wie das Ergebnis aussieht? Ich habe es eben in DW CS6 probiert, aber hier scheint das auch nicht so komfortabel zu sein. Und eigentlich würde mir ein standalone Editor genügen.

Vielen Dank und Grüsse
Ollie
X

suche CSS-Editor ähnlich GoLive

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

16. Okt 2012, 09:43
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #502560
Bewertung:
(3155 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ollie,

ich bin mit CSSedit sehr zufrieden. Einziger Haken ist, er wird nicht mehr weiterentwickelt bzw. ist in Espresso 2 aufgegangen.

http://www.macupdate.com/app/mac/11696/cssedit


als Antwort auf: [#502366]
(Dieser Beitrag wurde von ruebe am 16. Okt 2012, 09:43 geändert)

suche CSS-Editor ähnlich GoLive

teego9
Beiträge gesamt:

26. Okt 2012, 15:08
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #503328
Bewertung:
(3047 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe mir die Vollv. Golive cs2 bei ebay gekauft - zum Spottpreis.
Und das läuft auf Windows 7 Home ohne Probleme.
Man muss nur jedesmal beim Öffnen einer Datei unten links auf das Teilsymbol doppelklicken, damit die Seite komplett und geordnet angezeigt wird.
Auf das Vorschaubild kannst du aber verzichten.
Sowas prüfst du über Browser.
Hast du nur :-) nen Mac, dann eben online den i.e. netrender nutzen, der zeigt an, wie es in den Explorerversionen aussieht.
Ausserdem kannst du browsershots.org nutzen, die zeigen alle Browser mehrerer Systeme an.


als Antwort auf: [#502560]

suche CSS-Editor ähnlich GoLive

ollie
Beiträge gesamt: 87

5. Dez 2012, 08:40
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #505105
Bewertung:
(2827 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank für Eure Antworten!

Grüsse
Ollie


als Antwort auf: [#503328]
X