hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media

medienjobs.ch - Schweizer Online-Stellenmarkt für Print- und Webpublishing

cycovery
Beiträge: 7
8. Jan 2005, 13:35
Beitrag #1 von 7
Bewertung:
(1091 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


Ich beherrsche eine Vielzahl von Grafikprogrammen, 3D Software, VideoPost programmen, Webtools etc.

Ich suche nun ein Praktikum oder einen temporären Job (3 Monate bis 1 Jahr) in der Designbranche.

Ich freue mich über jegliche Tips und Angebote.

Referenzen
----------

Demo Reel 2004:
http://neo.cycovery.com/demoreel04.mpg (640x480, mpeg1, stereo, 30MB)
http://neo.cycovery.com/demoreel04.avi (400x300, DivX, mono, 13MB)

Arbeiten zu 3D Design und Flashanimation:
http://neo.cycovery.com

mehr referenzen auf Anfrage Top
 
X
Raphy S
Beiträge: 103
11. Jan 2005, 16:00
Beitrag #2 von 7
Beitrag ID: #135506
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


Hallo cycovery!

ähm bin zufällig über deinen Eintrag gestolpert! Coole Referenzen...!

Hast Du dieses Wissen, mit Kursen erarbeitet oder Selbststudium? Ich möchte mich in Sachen 3D auch weiterbilden.

Besten Dank für deine Auskunft.

Gruss Raphy
als Antwort auf: [#134877] Top
 
cycovery
Beiträge: 7
12. Jan 2005, 12:03
Beitrag #3 von 7
Beitrag ID: #135708
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


Danke!

Ich habe alles autodidaktisch gelernt. Kurse können zwar gut sein (wobei sie leider nur selten ihr Geld wert sind), aber da lernt man meistens lediglich die Funktionen des Tools und wie man was umsetzen kann (was man genausogut aus guten Büchern lernen kann - dauert zwar länger - hat aber durchaus seine Vorteile). Durch intensives Selbststudium gewinnt man ein breiteres Wissen und, was noch viel wichtiger ist, man sammelt wesentlich mehr Erfahrung als beim Besuch eines Kurses. Und Erfahrung ist in diesem Bereich um ein vielfaches wichtiger also die blosse Kenntniss der Funktionen.
als Antwort auf: [#134877] Top
 
Raphy S
Beiträge: 103
13. Jan 2005, 07:28
Beitrag #4 von 7
Beitrag ID: #135961
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


Hallo cycovery

Ich hab mir auch mal ein Buch gekauft: "Jetzt lerne ich Maxon Cinema 4D R8" möchte 3D erlernen.

Passt zwar nicht gerade in diesen Forenbereich, hätte da aber trotzdem ne Frage.

Cinema 4D und Flash, sind diese zwei programme kompatibel?
möchte logos mit cinema 4D animieren und in flash einbetten, ist das möglich?

Besten Dank für dein Bemühungen.

Gruss Raphy
als Antwort auf: [#134877] Top
 
ganesh  M 
Beiträge: 1981
13. Jan 2005, 07:51
Beitrag #5 von 7
Beitrag ID: #135962
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


ja.

http://www.maxon.net/...d_fileformats_d.html

Erfahrungsgemäss sind aber Exporte aus 3D-Programmen in der Regel recht schwer (Dateigrösse).
als Antwort auf: [#134877] Top
 
Raphy S
Beiträge: 103
13. Jan 2005, 08:00
Beitrag #6 von 7
Beitrag ID: #135963
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


hmmm und wie hast Du denn deine Animationen (Referenzen) ins Internet gestellt? Das sind alles auch swf-Dateien oder?

gruss Raphy
als Antwort auf: [#134877] Top
 
cycovery
Beiträge: 7
13. Jan 2005, 13:20
Beitrag #7 von 7
Beitrag ID: #136065
Bewertung:
(1090 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

suche Job im Bereich 3D/CAD Design, Animation, Bildbearbeitung, Flash, Webdesign...


STOP!

Bitte nicht in diesem thread! Für solche Fragen gibts eigene Foren - oder besprecht das per e-mail... Ich will keinen chat hier!
Dankeschön
als Antwort auf: [#134877] Top
 
X