[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses suche altes (!) Office-Paket für PC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche altes (!) Office-Paket für PC

ilona
Beiträge gesamt: 474

6. Jul 2007, 10:53
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2055 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr,

hat noch jemand ein offiziell erworbenes Office-Paket für PC mit
- Word 2003 (!!)
- Entourage (!!)
- undwashaltsonstnochdabei ist (mich aber weniger interessiert)

zu verkaufen? Rechnung und offizielle Übertragung nötig.

Hintergrund: habe einen neuen PC, den ich so ausstatten möchte wie die anderen - und bei Microsoft kann man keine alten Programmversionen mehr bekommen! Habe zwar rechtzeitig bestellt, aber die ließen mich ewig warten und schickten mir dann dafür die allerneueste Version (bei der aber leider Entourage nicht mehr dabei ist....)

Grüße,
Ilona
X

suche altes (!) Office-Paket für PC

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Jul 2007, 16:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #301340
Bewertung:
(2044 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ilona ] hat noch jemand ein offiziell erworbenes Office-Paket für PC mit
- Entourage (!!)
- undwashaltsonstnochdabei ist (mich aber weniger interessiert)


Entourage gibts nicht für PC :)

Das Ding nennt sich "Outlook" unter Windows :-)))))

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#301237]

suche altes (!) Office-Paket für PC

ilona
Beiträge gesamt: 474

8. Jul 2007, 13:31
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #301459
Bewertung:
(2022 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ha! Da kann ich dann ja lange suchen... Danke für den Hinweis (schäm)

Ist eigentlich Outlook mit Entourage kompatibel? Insofern, dass man Projekte, die unter Entourage auf Mac angelegt sind auch per PC nutzen kann. (DRUM wollt ich das ja eigentlich...)

Merci,
Ilona


als Antwort auf: [#301340]

suche altes (!) Office-Paket für PC

ruebe
Beiträge gesamt: 1110

8. Jul 2007, 20:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #301484
Bewertung:
(1998 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

soweit ich weiß gibt es beim PC Outlook kein Projektcenter so wie beim Mac.


Danke und liebe Grüße
René

Es gibt nichts Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören.
(Helmut Qualtinger)


als Antwort auf: [#301459]

suche altes (!) Office-Paket für PC

armatius
Beiträge gesamt: 406

27. Jul 2007, 16:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #304948
Bewertung:
(1886 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suchst du noch ein Office 2003?

Ich hab noch eins, zwar installiert, könnte ich jedoch deinstallieren, da eh nicht gebraucht wird.
Rechnung hab ich zwar keine, meine jedoch, 680,- Euro bezahlt zu haben.

Falls du Interesse hast, meld dich unter

vinzenz @ xinet . de

LG Vinzenz
________________________________
System:
Mac's mit aktuellem Systembuild installiert ;)



als Antwort auf: [#301484]

suche altes (!) Office-Paket für PC

Konrad
Beiträge gesamt: 278

7. Sep 2007, 22:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #311519
Bewertung:
(1742 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Sollte es noch aktuell sein: Es gibt eine Secondhand-Firma, die gebrauchte Software (legal) verkauft.

http://www.2ndsoft.de/shop/index.php?cat=c10_Office-Pakete.html&page=5

z.B.: Office 2003 Professional OEM/OSB Vollversion, deutsch - neu
269,00 EUR

Ich habe da selber schon einige Word2000-Versionen gekauft. Alles war in Ordnung, auch das Echtheitszertifikat und der Lizenz-Zettel war dabei.

Mfg
Konrad
___________________________________________________
Gruß
Konrad


Windows 10 Pro 64Bit, Asus Z390A, Intel i9-9900K 64 GB RAM, 2x Prolite XUB2495WSU, Wacom Intuos5 Pro A5
Creative Suite CS6 Design Standard
Affinity (alle 3 Programme)
VivaDesigner 10


als Antwort auf: [#304948]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
29.10.2020

Ortsunabhängig
Donnerstag, 29. Okt. 2020, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. 30-minütigen Webinar das neueste Produkt aus dem Hause Enfocus vor. Enfocus bringt mit BoardingPass eine pfiffige Lösung auf den Markt, welche eingehende Daten auf die wichtigsten druckrelevanten Kriterien hin gleich im Mail-Browser prüfen lässt. Mit BoardingPass sind auch Kundenberater und Avor-/Vertriebs-Mitarbeiter in der Lage, eingegangene Druckdaten innerhalb ihres Mail-Programmes sofort zu prüfen und dem Auftraggeber eine leicht verständliche Rückmeldung über diese zu geben. Die Druckdaten müssen also gar nicht erst über den internen Workflow des Druckdienstleisters laufen, sondern können direkt auf druckrelevante Kriterien geprüft und auch begutachtet werden.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=292

Enfocus BoardingPass
Veranstaltungen
02.11.2020 - 03.11.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 02. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 03. Nov. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Dieser Basic-Kurs ist der perfekte Einstieg in die Welt von InDesign, dem vielseitigen Layout-Programm. Sie lernen, wie InDesign aufgebaut ist, wie saubere Dokumente erstellt werden und wie man korrekt mit gelieferten InDesign-Projekten umgeht.

Preis: CHF 1'400.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/desktop-publishing/adobe-indesign-cc/kurs-indesign-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Indesign CC2021 verliert Speicherpfad von Dateien

bearbeitete jpg´s nicht mehr markiert

Pantone - reiner Buntaufbau

Suitcase von 3 Benutzern an 7 Rechnern?

Probleme mit dem Strukturbaum Acrobat Pro DC (barrierefrei)

PDF_RGB-AUSGABE

Suchescript um auf meinem webserver nach Namen oder nummern zu suchen

InDesign CC 2021: Neuerungen / New Features

Flächendeckung einer Datei

Bedingter Text
medienjobs