[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses suche altes (!) Office-Paket für PC

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche altes (!) Office-Paket für PC

ilona
Beiträge gesamt: 474

6. Jul 2007, 10:53
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2207 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Ihr,

hat noch jemand ein offiziell erworbenes Office-Paket für PC mit
- Word 2003 (!!)
- Entourage (!!)
- undwashaltsonstnochdabei ist (mich aber weniger interessiert)

zu verkaufen? Rechnung und offizielle Übertragung nötig.

Hintergrund: habe einen neuen PC, den ich so ausstatten möchte wie die anderen - und bei Microsoft kann man keine alten Programmversionen mehr bekommen! Habe zwar rechtzeitig bestellt, aber die ließen mich ewig warten und schickten mir dann dafür die allerneueste Version (bei der aber leider Entourage nicht mehr dabei ist....)

Grüße,
Ilona
X

suche altes (!) Office-Paket für PC

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

6. Jul 2007, 16:45
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #301340
Bewertung:
(2196 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ ilona ] hat noch jemand ein offiziell erworbenes Office-Paket für PC mit
- Entourage (!!)
- undwashaltsonstnochdabei ist (mich aber weniger interessiert)


Entourage gibts nicht für PC :)

Das Ding nennt sich "Outlook" unter Windows :-)))))

Gruss Stefan


als Antwort auf: [#301237]

suche altes (!) Office-Paket für PC

ilona
Beiträge gesamt: 474

8. Jul 2007, 13:31
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #301459
Bewertung:
(2174 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ha! Da kann ich dann ja lange suchen... Danke für den Hinweis (schäm)

Ist eigentlich Outlook mit Entourage kompatibel? Insofern, dass man Projekte, die unter Entourage auf Mac angelegt sind auch per PC nutzen kann. (DRUM wollt ich das ja eigentlich...)

Merci,
Ilona


als Antwort auf: [#301340]

suche altes (!) Office-Paket für PC

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

8. Jul 2007, 20:23
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #301484
Bewertung:
(2150 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

soweit ich weiß gibt es beim PC Outlook kein Projektcenter so wie beim Mac.


als Antwort auf: [#301459]

suche altes (!) Office-Paket für PC

armatius
Beiträge gesamt: 406

27. Jul 2007, 16:01
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #304948
Bewertung:
(2038 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Suchst du noch ein Office 2003?

Ich hab noch eins, zwar installiert, könnte ich jedoch deinstallieren, da eh nicht gebraucht wird.
Rechnung hab ich zwar keine, meine jedoch, 680,- Euro bezahlt zu haben.

Falls du Interesse hast, meld dich unter

vinzenz @ xinet . de

LG Vinzenz


als Antwort auf: [#301484]

suche altes (!) Office-Paket für PC

Konrad
Beiträge gesamt: 278

7. Sep 2007, 22:15
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #311519
Bewertung:
(1894 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!

Sollte es noch aktuell sein: Es gibt eine Secondhand-Firma, die gebrauchte Software (legal) verkauft.

http://www.2ndsoft.de/shop/index.php?cat=c10_Office-Pakete.html&page=5

z.B.: Office 2003 Professional OEM/OSB Vollversion, deutsch - neu
269,00 EUR

Ich habe da selber schon einige Word2000-Versionen gekauft. Alles war in Ordnung, auch das Echtheitszertifikat und der Lizenz-Zettel war dabei.

Mfg
Konrad


als Antwort auf: [#304948]
X