[GastForen Betriebsysteme und Dienste Apple (Hard- und Software) suche den besten ftp-Uploader

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche den besten ftp-Uploader

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

28. Sep 2011, 08:33
Beitrag # 1 von 23
Bewertung:
(5471 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der geeignetsten ftp-Upload-Software für OSX 10.7.1 Lion.
Sind über 4 Monate wöchentlich etwa 10-15 GB, die zum Kunden müssen..
Vielleicht hat jemand einige Upload-Tipps für mich?

Mein Upload-Speed liegt bei etwa 3.000 bis 4.000 Kbit/s.

tia

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd
X

suche den besten ftp-Uploader

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

28. Sep 2011, 09:48
Beitrag # 2 von 23
Beitrag ID: #481172
Bewertung:
(5449 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Moin,

sieh dir mal das an: http://www.panic.com/transmit/

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft


als Antwort auf: [#481165]

suche den besten ftp-Uploader

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

28. Sep 2011, 11:13
Beitrag # 3 von 23
Beitrag ID: #481181
Bewertung:
(5422 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Sven,
vielen Dank für die URL! Kostenlose Software wäre mir aber lieber..

btw:
was ist mit der HdS-Such-Funktion los?
Habe mit dem Sucheintrag: "ftp-Uploader" in "alle Foren" nichts gefunden, obwohl mein Beitrag schon ein reply erhalten hat.

HdS-Message lautet: Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage übereinstimmenden Beiträge gefunden. Ändern Sie Ihre Suchkriterien."

Jemand da, der das mal erklären kann?
tia

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#481172]

suche den besten ftp-Uploader

Intermedia
Beiträge gesamt: 1287

28. Sep 2011, 11:49
Beitrag # 4 von 23
Beitrag ID: #481187
Bewertung:
(5402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Sorry aber das muß ich jetzt einmal loswerden, du willst gegenüber Kunden Dienstleistung erbringen und jetzt klemmt es an 34 Dollar das sind ca. 25 EUR??

Du suchtest doch ein sehr gutes Produkt, warum darf dann sowas kein Geld kosten?

Gruß Sven


http://www.aurahysil.de?hds Mit Aurahysil Freizeit schaffen - Beschichtungen der besonderen Art - http://www.intermedia-bg.de?hds INTERMEDIA bürogemeinschaft


als Antwort auf: [#481181]

suche den besten ftp-Uploader

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18565

28. Sep 2011, 12:07
Beitrag # 5 von 23
Beitrag ID: #481191
Bewertung:
(5386 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] ich bin auf der Suche nach der geeignetsten ftp-Upload-Software für OSX 10.7.1 Lion.

Interarchy ist bereits für 10.7 angepasst worden: http://nolobe.com/interarchy/

Antwort auf [ WolfJack ] Sind über 4 Monate wöchentlich etwa 10-15 GB, die zum Kunden müssen..
Vielleicht hat jemand einige Upload-Tipps für mich?

Das klingt für mich schon gleich nach einem Schwachsinnsworkflow. Was stellst du an, dass du solche Mengen an Daten zu bewegen hast?

Antwort auf [ WolfJack ] Mein Upload-Speed liegt bei etwa 3.000 bis 4.000 Kbit/s.

Das ist ja recht ordentlich, aber nur weil damit je Stunde 1,35 GByte zu transferieren sind, macht es das ganze nicht sinnvoller.

Interarchy würde dich mit seiner Synchronisationsoption weitestgehend davor bewahren alles redundant zu übertragen, aber dann muss auch der Unterbau stimmen, und da wirds bei ftp oft schwierig wenn allein der Download einer Datei von manchen FTP Tools (z.B. Cyberduck) zum Anlass genommen wird, das Änderungsdatum der lokalen Kopie auf den Zeitpunkt des erledigten Downloads umzustellen...


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#481165]

suche den besten ftp-Uploader

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

28. Sep 2011, 19:22
Beitrag # 6 von 23
Beitrag ID: #481249
Bewertung:
(5284 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich nutze seit 1998 "Fetch" http://fetchsoftworks.com/
und bin damit mehr als zufrieden. (~29$)

"Flow" http://fivedetails.com/flow/ ist aber auch sehr Interessant. ~30$)

Geiz mag Geil sein, Gute Software zu haben ist 1000x Geiler!

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad


als Antwort auf: [#481191]

suche den besten ftp-Uploader

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

1. Okt 2011, 19:09
Beitrag # 7 von 23
Beitrag ID: #481468
Bewertung:
(5169 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Vielen Dank an alle, die mir ihre Geheimtipps verrieten und mir einreden wollen, dass Geiz nicht geil ist!

Wink

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#481249]

suche den besten ftp-Uploader

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5933

1. Okt 2011, 19:48
Beitrag # 8 von 23
Beitrag ID: #481469
Bewertung: |||||
(5163 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Neee, Geiz ist wirklich nicht immer geil. Wenn ich daran denke, wieviel Software zu je 20, 25 oder 30 U$ auf meinen Rechnern ihren Dienst verrichtet… Und dann oft noch kostenlose Updates auf Lebenszeit…

Die Jungs, die solche Programme entwickeln, gehören m.E. eher belohnt als die "Riesen" wie Adobe, die uns alle paar Monate melken…

Und Transmit ist eines dieser Programme. Ich nutze es bereits seit Jahren.

Eventuell könnte auch noch Deliver interessant sein, es verschickt nach erledigtem Upload auch automatisch Mails mit dem Download-Link.

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 32 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)


als Antwort auf: [#481468]

suche den besten ftp-Uploader

GoeGG-ArT
  
Beiträge gesamt: 2535

2. Okt 2011, 01:31
Beitrag # 9 von 23
Beitrag ID: #481471
Bewertung:
(5124 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] ...dass Geiz nicht geil ist!

Leidtragende an diesem Lebensstil sind nicht diejenigen die Geiz Geil finden.

gruess
GöGG
www.goegg-art.ch
**************************
|3.5GHz 6-Core Intel Xeon E5|64GB 1867MHz DDR3 | OS X 10.11 | Safari 9.0 (10601.1.56) | FMP14Ad


als Antwort auf: [#481468]

suche den besten ftp-Uploader

Freeday
Beiträge gesamt: 5712

3. Okt 2011, 10:21
Beitrag # 10 von 23
Beitrag ID: #481499
Bewertung:
(5040 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich verwende CyberDuck als FTP-Programm und bin soweit zufrieden –
Schweizer Qualität und erst noch Freeware :-)

Die "hast Du für diese und jene Version schon gespendet" Einblendungen
kann man hinnehmen oder für ein paar Fränkli verschwinden lassen.

http://cyberduck.ch/

Gruss Stefan


************************************************************************
P: MacBook Unibody, 4 GB RAM, CS3 / KORG SV-1 / iPhone 5 / iPad 2
G: iMac 24'' Alu 3.06GHz OS X 10.6 / 4GB RAM / 1TB / LaCie Quadra 1TB Backup / CS4
----------------------------- Ein .jpg sagt mehr als tausend .docs -----------------------------


als Antwort auf: [#481471]

suche den besten ftp-Uploader

Freihand
Beiträge gesamt: 37

3. Okt 2011, 11:35
Beitrag # 11 von 23
Beitrag ID: #481504
Bewertung:
(5020 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Fire-FTP! Add-on laden, fertig.
Direkt aus dem Feuerfuchs hochladen, funktioniert wunderbar.
Hatte vorher Transmit - feines kleines Programm mit witzigen Ansagen
um einer Spende zu tätigen.

SG ... Tom
Sonnige Grüße ... Tom

Unterwegs mit MacBuch für Profis, 2,4 GHZ, 2 GB ASpeicher, 15 Zoll von 2008 unter OS X.5.8, Mac G3


als Antwort auf: [#481499]

suche den besten ftp-Uploader

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

3. Okt 2011, 15:33
Beitrag # 12 von 23
Beitrag ID: #481517
Bewertung:
(4975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo liebe Leutz, alle miteinand'!

So manche 'freundlichen Verwünschungen' kann ich ja locker wegstecken..
Diese Flames kommen doch immer dann, wenn nach "kostenloser Software" gefragt wird..
Kennen wir schon, unsere Pappenheimer! Wollte auch nicht über den Sinn & Unsinn von Geiz spekulieren..

Ich hatte ja auch nicht danach gefragt, wer mir sein gekauftes Programm kostenlos überlässt, sondern eine ganz legale Anfrage gestartet, denn in erster Linie haben mich Eure Erfahrungen interessiert, zumal mein Job ein Temporärer ist und ich die Zeit danach so schnell kein ftp-Tool brauchen werde..

Cyberduck/Mac hat mich überzeugt!
http://shuu.de/1SX
Ist gut bewertet, nicht nur hier im Forum, sondern auch im entsprechenden Portal!

Also noch mal viel Danke für die Tipps und noch einen angenehmen Feiertag!!

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#481504]

suche den besten ftp-Uploader

Thomas Richard
Beiträge gesamt: 18565

3. Okt 2011, 23:09
Beitrag # 13 von 23
Beitrag ID: #481527
Bewertung:
(4907 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Na da weiss ich ja schon wer hier demnächst aufläuft und heult ;-)

Und ansonsten: Wenn du schon verlinkst, dann doch bitte auf die Entwicklerseite, die brauch man dann auch nicht zu verschleiern.


MfG

Thomas


Und wenn dir geholfen wurde, hilf uns, dies auch weiterhin zu können.
http://www.hilfdirselbst.ch/info/


als Antwort auf: [#481517]

suche den besten ftp-Uploader

WolfJack
Beiträge gesamt: 2851

4. Okt 2011, 01:07
Beitrag # 14 von 23
Beitrag ID: #481532
Bewertung: ||
(4875 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ Thomas Richard ] Na da weiss ich ja schon wer hier demnächst aufläuft und heult ;-)

Und ansonsten: Wenn du schon verlinkst, dann doch bitte auf die Entwicklerseite, die brauch man dann auch nicht zu verschleiern.


Lieber Thomasius..

warum sollte ich denn hier bloß "auflaufen & heulen"?
Shocked

Es wurde auch nix verschleiert, denn "SHUU/mach's kurz" macht aus langen URLs Kurze!
Hätte man nicht machen brauchen aber ich habe es mir so angewöhnt, weil die meisten URLs Long Vehicles sind..

Der Entwickler Softonic der Open-Source-Software von Cyberduck hat sicher nix gegen Downloads einzuwenden.. Ob ich dann eine erbetene Spende weiterleite, werde ich selbst entscheiden; denn es ist klar, dass Jeder so leben soll, wie er es für richtig & gut hält & auch verdient hat!

So what? Smile

Herzliche Grüße Wolfram Jacob


http://www.webdesignausberlin.de/showit
Facebook: http://shuu.de/1dd


als Antwort auf: [#481527]
(Dieser Beitrag wurde von WolfJack am 4. Okt 2011, 01:12 geändert)

suche den besten ftp-Uploader

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5933

4. Okt 2011, 01:39
Beitrag # 15 von 23
Beitrag ID: #481533
Bewertung: ||
(4863 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ WolfJack ] Der Entwickler Softonic

Softonic? Entwickler??? Auf der Site deines Links habe ich nicht einmal einen Link zum Cyberduck-Entwickler gefunden…

Und noch was: Thomas weiß wovon er redet (schreibt)…

---
Viele Grüße aus Istrien Cool
Ralf
---
iMac i7 (12,2) 3,4 GHz, 32 GB | MacBook Pro 15" (8,2) 2,0 GHz, 16 GB | Mac Mini (6,1) als Server 2,5 GHz, 8 GB | 10.11.6 El Capitan | CS6 (ID 8.0.1)


als Antwort auf: [#481532]
X

Aktuell

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
26.11.2020

Wie schafft man einen gleichbleibenden Farbeindruck im Druck und elektronischer Ausgabe? Peter Jäger erklärt wie es geht!

Zoom Meeting
Donnerstag, 26. Nov. 2020, 19.00 - 21.01 Uhr

Vortrag

Agenda: Vorstellung Verein freieFarbe e.V. und pro2media gmbh Was verlangt der Kunde? Gleichbleibende Farbe über sämtliche Ausgaben? Für welche Ausgaben (Offset- oder Digitaldruck, Kopiersysteme, elektronische Ausgaben) Umgang mit Farben bisher: mehrere Logos- und Bildvarianten Logo Entwicklung heute: anhand pro2media gmbh, ausgehend von nur einer Logovariante Crossmediale Farben bestimmen Einsatz von Hilfsmitteln wie digitaler- und gedruckter Farbatlas und Gamutmap.com Sauberes Farben CD erstellen mit eindeutig definierten Werten Umsetzung in den Softwaren (Word, FileMaker, InDesign, Illustrator, Web CMS, OpenSource usw.) Verarbeitung in den Druckereien (anhand Callas pdfToolbox)

Nein

Organisator: InDesign Usergroup Stuttgart

Kontaktinformation: Christoph Steffens, E-Mailidug AT satzkiste DOT de

idugs66.eventbrite.com

Grafik- und Bilddaten crossmedial aufbereiten
Veranstaltungen
30.11.2020 - 01.12.2020

Digicomp Academy AG, Limmatstrasse 50, 8005 Zürich
Montag, 30. Nov. 2020, 08.30 Uhr - Dienstag, 01. Dez. 2020, 17.00 Uhr

Kurs

Im Kurs lernen Sie die Schritte vom Import des Rohmaterials bis zum fertig exportierten Clip kennen. Dazu zählen die Materialverwaltung, das Trimmen für Roh- und Feinschnitt, Blenden, Titel und Effekte und eine Übersicht über die wichtigsten Formate.

Preis: CHF 1'700.-
Dauer: 2 Tage

Nein

Organisator: Digicomp Academy AG

Kontaktinformation: Isil Günalp, E-Mailisil.guenalp AT digicomp DOT ch

https://www.digicomp.ch/weiterbildung/software-anwendungs-trainings/adobe-trainings/video-und-audio-publishing/adobe-premiere-pro-cc/kurs-adobe-premiere-pro-cc-basic

Neuste Foreneinträge


Quellenangaben von Bildern innerhalb des Dokumentes pflegen

Zwei Fragen zur Tabelle

Externe Verlinkung in Indesign ohne www

Glyphen-Salat

Transparente Klebefolie bedrucken

Grep suche nur erster Fund anzeigen

Script um 2 Items von CC Library auf eine Seite zu plazieren

Bilder exportieren

Satz für blinde bzw. seheingeschränkte Menschen

Mockup Alias Ebene erstellen
medienjobs