[GastForen Archiv Perl und CGI suche ein Onlineredaktions-Tool

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche ein Onlineredaktions-Tool

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

4. Apr 2002, 12:11
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

ich glauch dass ich das hier im Forum schon mal gelesen habe - finde es aber leider trotz der Suchfunktion nichtmehr...

Ich bräuchte ein fertiges Script, bei dem 'ausgewählte' User einige Seiten über den Browser selbst gestalten können - vielleicht wisst ihr einen Link dazu...

Danke
Liebe Grüße
René

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ruebe am 2002-04-04 12:11 ]
X

suche ein Onlineredaktions-Tool

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

4. Apr 2002, 17:56
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #2305
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo ruebe,

vielleicht reicht das ja schon aus für Deinen Zweck, habs selbst aber noch nicht getestet. Du brauchst natürlich Perl auf Deinem Webserver.

Onlineredaktion:
http://www.inspire-net.de/cgiservice/download4.shtml


als Antwort auf: [#2294]

suche ein Onlineredaktions-Tool

ruebe
Beiträge gesamt: 1113

5. Apr 2002, 09:40
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #2324
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke Dir,

genau das hab ich gesucht...
Grüße
René

PS ich hab diese Seite auch gebookmarkt, aber leider erst nachdem Server Umzug. Dort gibt es dann diesen CGI-Script leider nichtmehr...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ruebe am 2002-04-05 09:44 ]


als Antwort auf: [#2294]

suche ein Onlineredaktions-Tool

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

5. Apr 2002, 10:10
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #2325
Bewertung:
(3042 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hier noch mal der Link zum Download:
http://www.inspire-net.de/cgiservice/download/onlineredaktion.zip

So wie ich auf der neuen Seite gelesen habe, ist der Umzug noch nicht komplett und alle Downloads sind erst in den nächsten Tagen komplett verfügbar.


als Antwort auf: [#2294]
X