[GastForen Job Job, Freelance, etc. suche freelance job

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Letzter Beitrag

suche freelance job

syltrans
Beiträge gesamt: 1

30. Jan 2009, 19:43
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(372 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich lebe seit letztem Jahr in den Staaten und suche nun Arbeit die ich zuhause erledigen kann. Ich habe ursprünglich das KV gemacht, dann einige Jahre übersetzt und die letzten 4 Jahre habe ich Englisch und Microsoft Office unterrichtet und nebenbei noch mein Webdesign Diplom im Abendstudium gemacht.
Am liebsten würde ich Webpages übersetzten. Meine Spezialität ist vom Deutschen ins Englisch zu übersetzten.

Jede Hilfe ist willkommen :-).
X

suche freelance job

publisherin
Beiträge gesamt:

21. Feb 2009, 22:34
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #386515
Bewertung:
(371 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Syltrans

Habe mich soeben auch selbständig gemacht im Print- und Webpublishing.
Nun suche ich auch interessierte Leute (Partner) mit denen eine Zusammenarbeit möglich wäre.
So ist es Hilfreich, wenn ein Kunde noch eine Englisch Version benötigt, müsste ich nicht mehr lange suchen.

Wenn Du mir Deine Mailadresse mitteilst, so könnte ich Dich bei Bedarf anfragen.

Ich kann Dir aber nicht versprechen wann mal was kommt, vielleicht dauert es ein Jahr vielleicht aber auch nur ein Monat.

Grüsse Chantal

als Antwort auf: [#383434]

Aktuell

Web / SEO / Blockchain / Betriebssystem
unsplash_300

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
02.02.2023

Prozesse optimieren und effizient gestalten

Zürich
Donnerstag, 02. Feb. 2023, 08.00 - 10.00 Uhr

Digitalisierung, Webauftritt

Digitalisierung mitgestalten - Worauf kommt es an? Wie wichtig ist die Webseite? Webseite mit Word Press? Interne Prozesse optimieren

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: Birol Isik, E-Mailinfo AT bkcc DOT ch

https://digitalisierung-heute.ch/digitalisierung-informationstag-schweiz/

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/