[GastForen Diverses Occasions- und Tauschmarkt, Kostenloses suche scsi-karte

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

suche scsi-karte

aportmann
Beiträge gesamt: 252

20. Mai 2005, 11:30
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo liebe forengemeinde

für meinen alten, beigen g3 suche ich eine günstige, passende scsi-karte, welche ihr dasein in irgendwelcher kartonkisten fristet.

würde mich freuen, hier ein angebot lesen zu dürfen.


gruss andi
_____________________________________

konkret visuelle kommunikation
http://www.diekonkreten.ch
X

suche scsi-karte

pena
Beiträge gesamt: 31

8. Jun 2005, 22:35
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #170901
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo Andi

da kann ich dir wahrscheinlich helfen. Ich habe da noch einen alten grauen G3 Desktop mit SCSI-Karte – den könnte man ja auseinander nehmen.

Ich könnte dir auch noch SCSI-Peripherie anbieten, etwa 2 Scanner (Linotype Saphir Ultra und Nikon LS 1000 Diascanner). Und dann hätte ich noch ein externer 230 MB SCSI MO-Drive von Pinaccle mit vielen Disks und ein internes 1-GB-Jaz-Laufwerk (das ist aber nicth im G3 eingebaut, das müsste noch ausgebaut werden aus einem G4) mit einigen Disks - alles alte Ware, die ich liebend gerne loswerden würde, wenn sie nur jemand abholen würde. Bist du dabei?
pena


als Antwort auf: [#166857]

suche scsi-karte

aportmann
Beiträge gesamt: 252

8. Jun 2005, 23:10
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #170907
Bewertung:
(1023 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo pena

sorry, an meinen aufruf hier habe ich gar nicht mehr gedacht. ich habe mittlerweile, lustigerweise ein ähnliches angebot wie deines, bereits angenommen. auf diesem beigen g3 läuft nun unser leo sowie ein scsi-scanner.
nochmals sorry und besten dank für dein nettes angebot.


gruss andi
_____________________________________

konkret visuelle kommunikation
http://www.diekonkreten.ch


als Antwort auf: [#166857]