[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign Skriptwerkstatt suchen und ersetzen Abfrage mitschicken?

• Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Letzter Beitrag

suchen und ersetzen Abfrage mitschicken?

Mirandolina
Beiträge gesamt: 8

15. Jan 2012, 14:47
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(775 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo, meine Kollegin an einem PC hat eine komplizierte suchen und ersetzen Abfrage (besteht aus etwa 13 Abfragen) erstellt und mir die Musterdatei geschickt. Leider sind die von ihr gespeicherten Abfragen nicht mit gespeichert worden. Kann mir jemand sagen, wie sie diese Abfragen mir schicken kann (ich arbeite am Mac)

Danke aus Darmstadt
Mirandolina
X

suchen und ersetzen Abfrage mitschicken?

Ralf Hobirk
Beiträge gesamt: 5957

15. Jan 2012, 15:24
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #487870
Bewertung:
(763 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Mirandolina,

Antwort auf: Leider sind die von ihr gespeicherten Abfragen nicht mit gespeichert worden.

Völlig klar, denn sie werden auf Programmebene gespeichert und haben mit dem Dokument nichts zu tun.

Auf dem Mac liegen die gespeicherten Abfragen hier:

Users > [dein Username] > Library > Preferences > Adobe InDesign > Version 7.0 (bei CS5) > de_DE > Find-Change Queries

Zu Windows kann ich nichts sagen.

als Antwort auf: [#487869]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
01.03.2023 - 09.03.2023

Mittwoch, 01. März 2023, 00.00 Uhr - Donnerstag, 09. März 2023, 00.00 Uhr

Online Webinar

Wie gehen wir mit diesen Veränderungen um? Was ist notwendig, damit wir die Digitalisierung im Unternehmen klappt? Veränderungsprozesse verstehen und entsprechend handeln Mitarbeiter als Botschafter Webseite mit WordPress erstellen SEA /SEO (Ads aufschalten)

Ja

Organisator: B. Isik - SNF Academy

Kontaktinformation: B. Isik, E-Mailinfo AT snfa DOT ch

https://www.fernstudiumfitness.ch/digitalisierung-schweiz/