[GastForen Web allgemein Kampf gegen Spam und Terror im Internet supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

sahnebacke
Beiträge gesamt: 2

20. Apr 2003, 14:51
Beitrag # 1 von 6
Bewertung:
(2148 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe Eure Seite mit dem Suchbegriff "supereva.it" über Google gefunden. Schön, daß es noch andere Opfer gibt. Mein Vorschlag:

Mit Mailprogrammen wie Netscape Messenger 7.01 kann ich festlegen, daß die Mail gelöscht wird, wenn sie einen bestimmten Text enthält (z.B. "Chateinladung", "mein Süßer" o.a.).
Nun müßte man doch auch einen Trick haben, daß LINKS, die auf z.B. supereva.it hinweisen als gegebene Voraussetzung stehen und ein Löschvorgang der Mail zur Folge haben könnten.

Hat jemand in dieser Richtung schon gedacht und einen Erfolg gehabt??

Viele Grüße Thomas Sehnert

http://www.thomas-sehnert.de
_____________________________________
...was daddel ich nur als nächstes?
X

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

23. Apr 2003, 00:25
Beitrag # 2 von 6
Beitrag ID: #32595
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
verwende lieber einen spamfilter wie zb. spampal,die filter in den mailprogrammen taugen meistens nichts.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#32378]

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

3. Jun 2003, 12:55
Beitrag # 3 von 6
Beitrag ID: #38021
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Apropos superreva!
Ich krieg ständig Werbung von denen (Sex angebote usw.) und ich will das endlich mal wegkriegen! Ich benutze z.Zt GMX und richte auch kein mailprogramm ein, weil ich täglich über 10 Mails kriege und davon sind 5 Spams! :( die Spammer benutzen immer neue E-mailadressen, sodass ich die nicht alle sperren kann! Was soll ich denn machen?


als Antwort auf: [#32378]
(Dieser Beitrag wurde von Megabyte am 3. Jun 2003, 12:55 geändert)

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

Buzzbomb
Beiträge gesamt: 1268

3. Jun 2003, 14:09
Beitrag # 4 von 6
Beitrag ID: #38030
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hi,
eigentlich sollte gmx diese mails als spam erkennen und aussortieren,wenn nicht solltest du diese mails an das gmx team melden,is ja extra ein button dafür da.

mfg
--------------------------
http://www.buzzbomb.de
http://www.logo-style.de
http://www.spamming-warfare.de


als Antwort auf: [#32378]

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9460

3. Jun 2003, 14:45
Beitrag # 5 von 6
Beitrag ID: #38043
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Und die neue Methode ist Kreuze statt Blanks zu nehmen:
Sie†sollten†es†wiessen†

Problem, die kann man nicht richtig rausfiltern, ich habe
den Fehler mal gemacht, daraufhin wurde alles abgewiesen,
Schade, weil das Kreuz verwenden nur die....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#32378]

supereva.it - mit Filterregeln im Mailprogramm aussperren???

Megabyte
Beiträge gesamt: 134

3. Jun 2003, 17:34
Beitrag # 6 von 6
Beitrag ID: #38072
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
@Buzzbomb: Hab ich soeben gemacht! Mal sehen obs dann endlich aufhört!


als Antwort auf: [#32378]
X