[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript swf-Link zu HTML

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

swf-Link zu HTML

günter
Beiträge gesamt: 4

30. Dez 2004, 15:46
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,
ich habe eine bestehende FL-MX-Datei modifiziert (nun neu in OSX), welche einen einfachen Link zu einer .html-Datei enthält.

Jetzt zeigt mir das neue swf in der GLCS-Site einen Bug und
ich bekomme auch keine Verlinkung mehr: "Datei wurde nichtgefunden".
Wechsle ich zum alten swf, funktioniert dieses immer noch.

Das swf liegt wie ehedem auf gleicher Ebene mit dem index.html-File, in welchem das swf liegt, welches bezug nimmt zu einem 2er-Frameset (hier im oberen Frame).

Mein Aktion heisst bei beiden gleich:
on (release) {

getURL("HTML/mainmi.html", "_top");

}
Ist evtl. eine neue Schreibweise erforderlich in OSX?
X

swf-Link zu HTML

hmaus
Beiträge gesamt: 692

30. Dez 2004, 15:58
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #133194
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,

wie sieht es denn mit Gross- und Kleinschreibung aus?
Ist der Pfad genau gleich?

Helge
--
Web- & Multimedia-Development * Creative Software Training
http://www.iPartner.de


als Antwort auf: [#133193]

swf-Link zu HTML

günter
Beiträge gesamt: 4

30. Dez 2004, 16:41
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #133205
Bewertung:
(555 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ja (danke übrigens für die Antwort), der Pfad ist identisch, kein File wurde bewegt.

Soeben habe ich den Test gemacht, und dem ALTEN File (Intro_5_5.0.swf)> einen geringfügig anderen Namen (Intro_5_5.xx.swf) gegeben – und siehe da:
der Link funktioniert auch NICHT mehr... > ???
------
Die Lösung fand ich soeben: ich habe das FLMX-Original direkt neben das html-(index.html)file kopiert und von hier aus neu veröffentlicht/und im index.html platziert (d.h. das swf musste nicht erst dahin verschoben werden) – und dann funktioniert's...!

Also darf ich das swf nicht erst zum html-File verschieben?
Das allerdings finde ich eine neue Erfahrung.

Danke also – na, vielleicht hast Du als Experte noch eine exaktere Lösungs-Begründung...


als Antwort auf: [#133193]