[GastForen Archiv Adobe GoLive swf-file in gl5

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

swf-file in gl5

Onkel Tom
Beiträge gesamt: 2

4. Jun 2003, 20:57
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo zusammen,

kann mir bitte jemand erklären, wie ich eine swf-Datei in gl5 hinein bekomme? Wenn ich das über "Datei hinzufügen..." oder per drag&drop versuche, bekomme ich die Meldung: "The application ran out of virtual memory. Please close some windows to free memory." Wenn ich auf "Wiederholen" klicke, erscheint die selbe Meldung. Bei "Abbrechen" wird gl beendet. Weiß jemand Rat? Danke.
X

swf-file in gl5

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

4. Jun 2003, 21:26
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #38260
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ist die Datei zufällig aus dem neuen Flash?
Dann geht es glaube ich nicht, bzw. man
muß sie in einem älteren Format speichern....

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#38259]

swf-file in gl5

Onkel Tom
Beiträge gesamt: 2

8. Jun 2003, 18:30
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #38780
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Dirk,
zunächst vielen Dank und gleichzeitig sorry dafür, dass es ein bisschen gedauert hat.
Die Datei war aus dem neuen Flash. Ich habe sie jetzt in der Version 5 abspeichern lassen. Dann kann ich die Datei in gl5 hinzufügen, ohne dass sich gl5 verabschiedet. Allerdings wird mir dann im Browser (in der Vorschau sowieso) nur ein schwarzes Feld angezeigt.
Habe noch eine ältere swf-Datei gefunden, die - soweit ich das nachvollziehen kann - für V4 abgespeichert ist. Diese kann ich in gl5 einfügen und sie wird auch im Browser angezeigt. Allerdings ist dann ein Rahmen vorhanden, der ein Stück größer ist als die eigentliche Flash-Datei.
Gibt es solche Probleme mit gl6 auch noch oder sind sie in dieser Version behoben?
Danke und Gruß
Onkel Tom


als Antwort auf: [#38259]

swf-file in gl5

Dirk Levy
  
Beiträge gesamt: 9464

8. Jun 2003, 18:55
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #38782
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Soweit ich weiß soll es in der 6 behoben sein,
aber ich habe von Usern gehört, das sie trotzdem
lieber eine Version unter MX sichern...

Gruß
Dirk

[Adobe GoLive Tipps & Tricks]
http://www.gltipps.de


als Antwort auf: [#38259]

swf-file in gl5

Kusi
Beiträge gesamt: 1398

9. Jun 2003, 10:13
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #38796
Bewertung:
(909 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi, hatte diverse Probleme mit Flash und GL 5. Seit GL 6 und MX geht aber alles wieder tiptop. Meine Empfehlung: GL 6!

Gruss Kusi


als Antwort auf: [#38259]
X