[GastForen Archiv Adobe Flash & ActionScript swf in avi konvertieren

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

swf in avi konvertieren

erbschaden
Beiträge gesamt: 25

16. Okt 2006, 16:09
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(5526 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

habe folgendes problem. ich möchte eine swf-datei in eine avi konvertieren. hab auch ein programm dazu gefunden aber das exportiert immer nur das erste bild des films.

aus flash heraus kann ich auch nicht richtig exportieren, weil sich die exportfunktion an den implementierten scripten stört.

kann mir jemand ein programm (außer swf2avi) empfehlen mit dem ich zum gewünschten ziel komme?

greetz simon
X

swf in avi konvertieren

ganesh
Beiträge gesamt: 1981

16. Okt 2006, 18:05
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #256812
Bewertung:
(5516 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ erbschaden ] aus flash heraus kann ich auch nicht richtig exportieren, weil sich die exportfunktion an den implementierten scripten stört.


Das ist halt einfach so: das AVI Format unterstützt kein Actionscript.
Wenn du aus Flash heraus ein AVI exportieren willst, geht das nur mit ganz banalen Movies ohne irgendwelche Actions drin. Quicktime akzeptiert ein paar rudimentäre Befehle, aber auch nicht wahnsinnig viel.

Versuch mal ein Kopie des FLAs ohne irgendwelche Actions in ein AVI zu exportieren.


als Antwort auf: [#256784]

swf in avi konvertieren

erbschaden
Beiträge gesamt: 25

17. Okt 2006, 21:49
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #257063
Bewertung:
(5492 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Danke für die Antwort. Hab aber inzwischen nen Weg gefunden. Und falls mal jemand das selbe Prob hat schreib ich hier auch gleich meine Lösung hin.

http://www.geovid.com/Flash_to_Video_Encoder_PRO/

Unter dem link gibts ein kleines Prog dass swf in avi bzw. mpeg konvertiert. Hat für meine Bedürfnisse voll und ganz ausgereicht.

P.S swf2avi taug übrigens nix - und die normal Version von der oben angeführten Software macht auch Probleme.
Mit der Pro-Version is alles bestens.

greetz simon


als Antwort auf: [#256812]