[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Aktuell/Neu swiss publishing days vom 11.–12. September fokussieren die (Creative) Cloud und Tablets

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

swiss publishing days vom 11.–12. September fokussieren die (Creative) Cloud und Tablets

Publisher
Beiträge gesamt: 977

29. Aug 2013, 10:37
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(2146 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen


(ps)
An der Winterthurer Konferenz am Puls der Publishing-Szene zeigen hochkarätige Referenten, wohin die Entwicklung geht und wie man sich am besten für die Zukunft rüstet. Spezielle Best-of- und Making-of-Sessions bieten dabei Gelegenheit, den Cracks über die Schultern zu schauen und tüchtig Know-how zu tanken. Weitere Informationen über die und die Anmeldung zu den swiss publishing days vom 11.–12. September in Winterthur finden sich auf http://swiss-publishing-days.ch!

Der Normalpreis für die Teilnahme beträgt 375 Franken pro Tag (Einzel-Tagespass) respektive 337.50 Franken (Tagespass bei Buchung beider Tage) — darüber hinaus existieren diverse Spezial-Rabatte. So profitieren etwa Lehrlinge und Vollzeit-Studenten von einer Ermässigung von 50 Prozent! Eine zehnprozentige Preisreduktion erhalten aktuelle Kursteilnehmer der Digicomp Academy und der Klubschule Migros.



zum Blog: http://hilfdirselbst.org/...g_days_vom_1112.html
X

swiss publishing days vom 11.–12. September fokussieren die (Creative) Cloud und Tablets

mguenther
Beiträge gesamt: 1539

29. Aug 2013, 11:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #516794
Bewertung:
(2131 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Publisher,

gibt es eigentlich einen Hashtag zur Konferenz? #SPD wird's wohl nicht sein ;-)

Gruß
Matthias


als Antwort auf: [#516792]

swiss publishing days vom 11.–12. September fokussieren die (Creative) Cloud und Tablets

palotage
Beiträge gesamt: 8

29. Aug 2013, 21:12
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #516810
Bewertung:
(2048 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Zusammen,

Winterthur ist für mich 540 km entfernt. Ja und ich würde auf eigene Kosten als Selbständiger kommen. Gibt es weitere Interessierte aus dem Raum Köln/Frankfurt zwecks Fahrgemeinschaft etc.. Mich würde auch Meinungen von Besuchern in 2012 interessieren? Habe sich Netzwerke auch in anderen Regionen ergeben? Keine Frage das Programm samt Referenten ist KLasse, nur jetzt mit CS6 im Gepäck werde ich erstmal kein Cloud-Abo eröffnen. Und es steht ja ganz im Zeichen von Adobe und der Zug geht ja derzeit noch in viele Richtungen. Was meint Ihr?

Schönen Abend
Boris


als Antwort auf: [#516792]

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.

pdf-icon Hier eine kleine Anleitung hinsichtlich Bedeutung der auszufüllenden Formularfelder.

Veranstaltungen
17.04.2024

Online
Mittwoch, 17. Apr. 2024, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Komplizierte, kleinteilige Aufträge; alles sehr speziell; seit Jahren bewährte Prozesse – da können wir nichts standardisieren und automatisieren! Das sagen viele Großformatdrucker – aber stimmt das wirklich, ist dem tatsächlich so? Günther Business Solutions und Impressed treten in einem Webinar den Gegenbeweis an. Experten beider Unternehmen zeigen, wie Großformatdrucker vom Einsatz zweier bewährter Lösungen profitieren können: • von advanter print+sign von Günther Business Solutions, dem ERP-System für den Großformatdruck, dass alle Phasen der Wertschöpfung im Large Format Printing abdeckt • von Impressed Workflow Server, der smarten PDF-Workflow-Lösung für Druckereien, die Datenmanagement, Preflight und Produktionssteuerung übernimmt Über die Kombination beider Lösungen können Großformatdrucker ihre Prozesse mit modernen Workflows Schritt für Schritt automatisieren – und so zügig deutliche Zeit- und Kosteneinsparungen realisieren. Das Webinar sollten Sie sich nicht entgehen lassen – damit Sie keine Effizienzpotenziale mehr liegen lassen. Melden Sie sich am besten gleich an, wir freuen uns auf Sie! PS: Melden Sie sich in jedem Fall an – sollten Sie zum Termin verhindert sein, erhalten Sie die Aufzeichnung.

kostenlos

Ja

Organisator: Impressed / Günther Business Solutions

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=326

Und es geht doch: Automatisierung im Großformatdruck!