[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung QuarkXPress türkische Schriftzeichen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

türkische Schriftzeichen

elfi
Beiträge gesamt: 1

29. Okt 2003, 08:07
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo!
Ich soll einen türkischen Text im XPress aus einer Word-Datei einbauen. Es es funktioniert weder mit "kopieren-einfügen"(die türkischen Schriftzeichen werden nicht übernommen)noch mit "Text laden"(Fehlermeldung: Schreibgescützte Datei(-54)). Wer kann mir einen Tipp geben?
X

türkische Schriftzeichen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

29. Okt 2003, 08:19
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #56514
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Elfi

wenn Du oben bei dem SUCHEN-Button im Quark-Forum nach RUSSISCH suchst findest Du viele Hinweise wie es klappt.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)


als Antwort auf: [#56511]

türkische Schriftzeichen

Anonym
Beiträge gesamt: 22827

30. Okt 2003, 14:03
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #56746
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi,
Rodger, Danke für den Hinweis. Ich habe alle Tipps befolgt, jetzt fehlt mir aber eine PS-Schrift für türkisch. Wo kann man eine türkische PS-Schrift gratis bekommen.

Danke im voraus.


als Antwort auf: [#56511]

türkische Schriftzeichen

Rodger
Beiträge gesamt: 1323

30. Okt 2003, 15:59
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #56771
Bewertung:
(1290 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Elfi

nun das ist schon ein wenig komplizierter. Schriften weiterzuleiten ist leider nun mal nicht legal. Kaufen kann man sie z.B. bei Fontshop.
Aber frag da doch mal im Typo-Forum ob da jemand einen Tipp hat.

Gruß
Rodger

MAC Dual 1 GHz PC G4 (768RAM)
MAC OS X (Vers. 10.2.8)


als Antwort auf: [#56511]
X