[GastForen Web allgemein HTML und CSS / Stylesheets tabelle mit hintergrund in CSS oder HTML

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tabelle mit hintergrund in CSS oder HTML

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

1. Apr 2008, 12:36
Beitrag # 1 von 4
Bewertung:
(1438 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
ich habe hier eine seite gesehen:
http://www.ferryhalim.com/orisinal/
ich würde gerne was ähnliches von deisgn her machen aber ich sehe das dieser bereich in der mitte mit flash gemacht wurde ich will aber nur eine tabelle in die mitte und ein bild mit diesem hintergrund wo die gestrichelte linie ist also sozusagen als hintergund zu dieser tabelle.

hoffe das versteht jemand !!!

kicher

danke


benny
X

tabelle mit hintergrund in CSS oder HTML

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

1. Apr 2008, 13:50
Beitrag # 2 von 4
Beitrag ID: #344034
Bewertung:
(1427 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
also was ich eigentlich brauche ist in css das das hintergundbild an einem ort bleibt also ganz zentriert und selbst wenn ich das fenster ändere and die grösse das das hintergrundbild in der mitte bleibt und auch nicht seine grösse verändert


als Antwort auf: [#344023]

tabelle mit hintergrund in CSS oder HTML

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

1. Apr 2008, 14:13
Beitrag # 3 von 4
Beitrag ID: #344044
Bewertung:
(1423 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo benjamin,

schau Dir mal

background-position:center;

an.

http://de.selfhtml.org/...#background_position


als Antwort auf: [#344034]

tabelle mit hintergrund in CSS oder HTML

benjaminbeck1979
Beiträge gesamt: 105

1. Apr 2008, 14:38
Beitrag # 4 von 4
Beitrag ID: #344056
Bewertung:
(1414 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

ich wusste das es so einfach ist.....

smile

benny


als Antwort auf: [#344044]
X