[GastForen Archiv Adobe GoLive tabelle mittiges Bild

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tabelle mittiges Bild

bjoern
Beiträge gesamt: 113

22. Feb 2005, 20:35
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(242 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallooo erstma...
also habe ne tabelle angelegt und bild reingesetzt soll mittig sein oben wie unten, habe Boarder null und alles was nur geht zentriert oder mittig... das klappt auch bei den meisten Browsern... aber bei den älteren Netscape und dem ollen Mozilla haut es ddas Bild immer in den oberen Rand...siehe

http://www.minimalist.cn

bin für jeden Tip dankbar... ach ausserdem hat jemand ne Erneuerungsidee für nen overlib javascipt (also maus auf link und texterscheint"am Link", das funktioniert beim älteren Explorer auch nich richtig...)

liebe Grüße
bjoern
X