[GastForen Archiv Adobe Photoshop Lightroom und Apple Aperture tethered shooting mit nex 5 und aperture 3

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

tethered shooting mit nex 5 und aperture 3

ChrisEs
Beiträge gesamt: 474

8. Mai 2011, 16:42
Beitrag # 1 von 1
Bewertung:
(3140 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Ich versuche gerade das tethered shooting meiner neuen sony nex 5 mit aperture 3 hinzukriegen. Die Kamera wird von Aperture / anbinden als "sony digital still camera" erkannt, aber leider kann ich keine aufnahme straten. Das bleibt leider inaktiv.

Gibt es nicht auch einen weg über den Automator so etwas hinzukriegen. ich meine mal sowas gelesen zu haben, aber weiß nicht mehr wo die Info herkam ...
X