hilfdirselbst.ch
Facebook Twitter gamper-media
bjoern
Beiträge: 113
28. Dez 2004, 03:40
Beitrag #1 von 2
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

text in Fenster scrollen


hallo, da mein text wohl etwas länger ist, als 2 seiten und eine 2 spaltigkeit nur bedingt den zweck erfüllt, würde mich interessieren, wie ich ein Textrahmen zum scollen anlege... am besten, wenn das hintergrunbild nicht beeinflusst wird... sowas gibts doch tausendfach bei den geschäftsbedingungen im Netz... warum finde ich das im CS nich??

Grus aus Peking
bjoern Top
 
X
bjoern
Beiträge: 113
28. Dez 2004, 08:35
Beitrag #2 von 2
Beitrag ID: #132663
Bewertung:
(402 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen

text in Fenster scrollen


hallo schlafmützen :o)
habs selbst rausgefunden.. soviel zum Forumsnamen... ;o)
einen TExtframe ziehen ne neue seite machen im Soure die farbe löschen, in der anderen seite im TExtframe die neue seite laden fertisch!!! ;o)

guten morgen...
bjoern
als Antwort auf: [#132652] Top