[GastForen Archiv Adobe GoLive text soll blinken

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Archiv - Archivierte Foren
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

text soll blinken

einberliner
Beiträge gesamt: 9

9. Nov 2006, 18:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(1132 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo ich bin es mal wieder habe natürlich wieder einige probleme aber erst mal zu einen ich möchte das ein tex bei mir blinkt habe es auch in golive eingestellt in der vorschau geht das auch nur nicht wenn ich es hochlade im internet explorer ist nur die normale schrift ohne zu blinken hier mal wieder meine hp adi www.red-devild-berlin.info und da auch erst mal nur der butten willkommen ich setzte hier mal rein was da drin steht <td ><a href="index.html" >&raquo;&nbsp;<font color="red"><blink>Willkommen </blink></a></td> keine ahnung warum da nicht im internet blinkt ich bin auch noch recht neu hier ich habe richtig probleme mit golive das vieleicht zu meiner entschuldigung *lach
schönen dank im vorraus werner
X

text soll blinken

SabineP
Beiträge gesamt: 7586

9. Nov 2006, 19:07
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #261092
Bewertung:
(1128 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo Werner,

der IE kann nicht blinken:
http://de.selfhtml.org/...rietaer.htm#blinkend

Blinkende Texte setzt man eigentlich nur für Warnmeldungen ein:
http://www.kommdesign.de/...mation.htm#Beispiel1

Zitat:"Im übrigen wird Blinken in der Ergonomie wegen dieser brachialen Wirkung auf die Aufmerksamkeit traditionellerweise eingesetzt, um kritische Systemzustände anzuzeigen."

Gruß Sabine


als Antwort auf: [#261088]
(Dieser Beitrag wurde von SabineP am 9. Nov 2006, 19:11 geändert)

text soll blinken

einberliner
Beiträge gesamt: 9

9. Nov 2006, 19:21
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #261095
Bewertung:
(1122 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke für die schnelle antwort dann lasse ich es halt nicht blinken *lach

gruß aus berlin


als Antwort auf: [#261092]