Beratung und Hilfe bei Startschwierigkeiten.
Lernhilfen und Wegweiser für angehende Kreativ- und EDV-Experten.

[GastForen Aktuell/Neuerungen, Feedback Entrypoint - Das Einsteigerforum text und bild verzerren und in eine vorlage einfügen

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

text und bild verzerren und in eine vorlage einfügen

kervinbln
Beiträge gesamt: 2

22. Mär 2012, 23:35
Beitrag # 1 von 2
Bewertung:
(3682 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mich mit photoshop und illustrator überhaupt nicht auskenne.

ich muss beruflich eine vorhandene grafik bearbeiten und in eine vorlage einfügen. aber da ich keinerlei erfahrung habe kann ich dies leider nicht machen.

ich muss einen text und eine grafik in eine bestehene vorlage einfügen und irgendwie verzerren.

würde sich dieser aufgabe jemand annehmen ? die vorlage und die grafik könnte ich euch zu schicken.

freu mich auf euer feedback

vg
kervin
X

text und bild verzerren und in eine vorlage einfügen

Edward
Beiträge gesamt:

24. Mär 2012, 10:02
Beitrag # 2 von 2
Beitrag ID: #492367
Bewertung:
(3602 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Auf meiner privaten Mitteilung wird nicht geantwortet.


als Antwort auf: [#492285]