[GastForen PrePress allgemein Verpackungs- und Etikettenproduktion textil etiketten (sewing label)

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

textil etiketten (sewing label)

karwirbel
Beiträge gesamt: 26

13. Apr 2014, 22:30
Beitrag # 1 von 5
Bewertung:
(9066 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
liebe leute,

ich entwerfe gerade für eine modedesignerin ein logo und dazu möchte ich ihr einen vorschlag für ein textiletikett machen (wo ihr logo dann drauf ist und das dann auf jedes ihrer stücke draufgenäht oder geklebt werden kann) nun weiss ich nicht genau wie groß die spanne der möglichkeiten ist. habt ihr ein paar tipps für mich? kennt ihr hersteller, die sich im netz präsentieren?

danke schön und liebe grüsse
terri
Hier Klicken X

textil etiketten (sewing label)

Freunek
Beiträge gesamt: 1464

17. Apr 2014, 10:51
Beitrag # 2 von 5
Beitrag ID: #526289
Bewertung:
(8975 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Antwort auf [ karwirbel ] ich entwerfe gerade für eine modedesignerin ein logo und dazu möchte ich ihr einen vorschlag für ein textiletikett machen (wo ihr logo dann drauf ist und das dann auf jedes ihrer stücke draufgenäht oder geklebt werden kann) nun weiss ich nicht genau wie groß die spanne der möglichkeiten ist. habt ihr ein paar tipps für mich? kennt ihr hersteller, die sich im netz präsentieren?


Moin terri,
google mal nach "T-Shirt besticken" - da findest Du Anbieter. Ich hatte für einen Kunden mal die Anforderung das Logo auf Sweat-Shirts zu bringen. Das bestickte Muster im Wäscheschrank ist auch nach mehreren Jahren und entsprechenden Waschdurchgängen ansprechend.

mfg
Günther


als Antwort auf: [#526139]

textil etiketten (sewing label)

karwirbel
Beiträge gesamt: 26

17. Apr 2014, 13:56
Beitrag # 3 von 5
Beitrag ID: #526301
Bewertung:
(8948 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
danke dir, das mach ich gleich.
liebe grüsse!


als Antwort auf: [#526289]

textil etiketten (sewing label)

sinol
Beiträge gesamt:

10. Jul 2014, 19:00
Beitrag # 4 von 5
Beitrag ID: #529599
Bewertung:
(8671 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hi

schau doch mal auf http://www.herma.de/...ett/klebezahlen.html vorbei, die bieten so ziemlich alles an was mit Etiketten zu tun hat.
Zum Beispiel wasserfeste Klebezahlen aus verschiedenen Materiallien.
Dort habe ich auch schon des öfteren für unser Büro bestellt.

Liebe Grüße Sinol


als Antwort auf: [#526301]

textil etiketten (sewing label)

illustrator einsteiger
Beiträge gesamt: 9

6. Aug 2014, 08:59
Beitrag # 5 von 5
Beitrag ID: #530738
Bewertung:
(8540 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Wie sollen denn die Etiketten rein gemacht werden?
Es macht schon einen Unterschied ob du solche Etiketten meinst wo man Hinweise zum Waschen usw mit draufmacht oder nur diese Art von Markenschildern die man seitlich dran näht. Schau mal http://hier: http:/...exlabels.php?cat=279
Du musst mal oben in der Slideshow nachsehen und den Text lesen. So wie es aussieht kann man die auch individuell anfertigen lassen (also nicht nur mit Kleidungsgröße) und dann einnähen.
Wenn du Aufkleber bestellen willst kannst du auch mal hier nachsehen: http://print24.com/de/product/aufkleber/
Soweit mir bekannt kann man dort Logos usw hochladen oder direkt die Datei als PDF hochladen. Das sind dann aber wie gesagt Aufkleber zum draufkleben (also nix was du mit waschen kannst).


als Antwort auf: [#529599]
Hier Klicken X

Veranstaltungskalender

Hier können Sie Ihre Anlässe eintragen, welche einen Zusammenhang mit den Angeboten von HilfDirSelbst.ch wie z.B. Adobe InDesign, Photoshop, Illustrator, PDF, Pitstop, Affinity, Marketing, SEO, Büro- und Rechtsthemen etc. haben. Die Einträge werden moderiert freigeschaltet. Dies wird werktags üblicherweise innert 24 Stunden erfolgen.
pdf-icon Hier eine kleine Anleitung.

Veranstaltungen
21.08.2019

Affinity Photo, Affinity Designer und Affinity Publisher

Schulungsraum von pre2media – Dammstrasse 8, 8610 Uster
Mittwoch, 21. Aug. 2019, 09.00 - 17.00 Uhr

Referat

Alle reden davon – wir zeigen ihnen kompakt was in den einzelnen ­Programmen wirklich steckt. Sind die Programme von Affinity – bereits heute – eine Alternative zu den Adobe-Programmen? Was versteht ­Affinity unter StudioLink und der vollständigen Integration der Affinity-Apps. Sie können jedes Affinity-Referat einzeln buchen. Oder alle drei Referate zusammen, bequem an einem Tag.

Mittwoch, 21. August 2019
9.00 bis 11.00 Affinity Photo Bildbearbeitung CHF 90.00
13.00 bis 15.00 Affinity Designer Grafikdesign CHF 90.00
15.00 bis 17.00 Affinity Publisher Layoutprogramm CHF 90.00
Alle drei Affinity Programme zusammen (6 Lektionen) CHF 220.00

Diese Referate werden auch noch am Fr. 13. September und am Di. 22. Oktober 2019 durchgeführt.

Ja

Organisator: pre2media gmbh, Dammstrasse 8, 8610 Uster, info@pre2media.ch, www.pre2media.ch

Kontaktinformation: Peter Jäger oder Roger Thurnherr, E-Mailinfo AT pre2media DOT ch

https://www.pre2media.ch/-1/de/kurse/affinity-referat/

Affinity-Referat bei pre2media
Veranstaltungen
22.08.2019

Impressed GmbH, Hamburg
Donnerstag, 22. Aug. 2019, 10.00 - 10.30 Uhr

Webinar

Wir stellen Ihnen in diesem kostenlosen ca. halbstündigen Webinar das neue Enfocus Switch PDF Review Modul zur Freigabe von PDF-Druckdaten vor.

Ja

Organisator: Impressed GmbH

Kontaktinformation: Detlef Grimm, E-Mailschulungen AT impressed DOT de

https://www.impressed.de/schulung.php?c=sDetail&sid=250

Enfocus Switch PDF Review Modul