[GastForen Programme Print/Bildbearbeitung Adobe InDesign the installer seems to have written the wrong AUM Applicatio ID

  • Suche
  • Hilfe
  • Lesezeichen
  • Benutzerliste
Print/Bildbearbeitung - Photos, Layout, Design
Themen
Beiträge
Moderatoren
Letzter Beitrag

the installer seems to have written the wrong AUM Applicatio ID

lilian_akb
Beiträge gesamt: 2

15. Jan 2008, 11:33
Beitrag # 1 von 3
Bewertung:
(3941 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
hallo,

ich hab indesign cs2 auf meinem pc installiert und wenn ich es starte wird mir immer diese fehlermeldung angezeigt und dann kommt von windows (ich hab vista) das das programm beendet werden muss.
ich hab es natürlich auch schon mehrmals mit deinstallieren und neu installieren versucht, bekomme aber immer wieder das selbe problem.

was kann ich denn tun?
X

the installer seems to have written the wrong AUM Applicatio ID

Kai Rübsamen
  
Beiträge gesamt: 4684

15. Jan 2008, 12:29
Beitrag # 2 von 3
Beitrag ID: #331003
Bewertung:
(3922 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
Hallo und willkommen auf hds,

les dir bitte mal den nachfolgenden Beitrag durch. Leider funktioniert der genannte Link zum Adobe Techdoc nicht mehr, aber evtl. reicht die Beschreibung schon.

http://www.hilfdirselbst.ch/..._P268234.html#268234

Wie immer gilt: Nicht löschen, sondern zippen u. erst löschen wenn es auch wirklich funktioniert bzw. wenn nichts zerschossen wurde.


als Antwort auf: [#330985]

the installer seems to have written the wrong AUM Applicatio ID

lilian_akb
Beiträge gesamt: 2

16. Jan 2008, 19:47
Beitrag # 3 von 3
Beitrag ID: #331445
Bewertung:
(3879 mal gelesen)
URL zum Beitrag
Beitrag als Lesezeichen
leider funktioniert das bei mir so nicht.
hat vielleicht jemand einen anderen lösungsvorschlag???


als Antwort auf: [#331003]